Suche Download Monitoring/Datenspionage meines Mac Computers aufdecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamorena

Herzlich willkommen!
weiss jemand was ich meine? es gibt doch für windows das programm "starr". der computer wird durchforscht, passwörter und mails etc. werden ersichtlich. die daten kriegt man dann auf eine private emailadresse zugeschickt.
das problem ist, ich habe einen apple mac computer.

bitte, kann mir jemand helfen?
 
Was suchst Du nun genau?
Ein Programm, welches das Vorhandensein eines solchen Schädlings aufdeckt?
Oder ein Programm, welches genau das tut, was Du da beschreibst?
Falls Letzteres zutrifft, werden wir hier keine Auskunft geben können, weil solche Programme gegen geltendes Recht verstoßen.
 
ich suche ein monotoring programm, computerüberwachung. man kann ja viele solche programme gratis downloaden im www. aber für apple finde ich nichts.
 
In dem Fall können wir wie gesagt keine Hilfe bieten.
Stell Dir vor, jemand würde sich sowas besorgen, um Dich damit auszuspionieren, das fändest Du sicher auch nicht lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben