Suche Autosketch

P

prof_boogaloo

Gast
Hallo,
mein erster Tag und schon eine request.. :angel
Weiß eine(r) von Euch, wo ich die autosketch Anwendung bekommen kann ? serials findet man recht einfach.
Besten Dank im voraus,
Gruß, prof_boogaloo
 
so, das war der offizielle Teil...
ich kann dir die Freeware QuickCAD Millenium von Autodesk anbieten, eine Weiterentwicklung von AutoSketch 6.0
 
Danke

Hallo Jungs/Mädels,
Danke, daß Ihr mich nochmal auf die Boardregeln hingewiesen habt, die ich vollk. respektiere.
Ich hatte diese schon vor meiner Anfrage zur Kenntnis genommen und habe mich auf den Ausnahmenfall "wenn es nicht anders geht" bezogen, da ich das prog brauche, um jemand anderem zu helfen. Little Tyrolian, ich brauche leider genau ********, auch wenn das andere besser ist, aber vielen dank für Dein Angebot !!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Bis bald,
Grüße, prof_boogaloo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen, ich habe AutoSketch 7 kriegst du aber net, brauch ich selber ,-)

Aber zu was anderem, kleiner tyrolean kannst du mir mal das Quick CAD Mil
geben, oder mir mitteilen wo ich das finden kann.
MfG
PS Ich brauch noch ein paar gute toturials zu AutoSketch 7, also wenn jemand ne
Seite kent währe ich dankbar für nen post.
 
Keine Ahnung, wo es das noch gibt, vor einigen Jahren war's bei einer PC-Welt-CD dabei.

Anleitungen habe ich leider keine - also ist Learning by Doing angesagt... :D
 
Oben