Sturmfrei - endlich

Skalp

assimiliert
...

Ihr wißt was das heißt :D

Eigentlich hatte ich schon das ganze Wochenende sturmfrei. - Ich war in Holland mit ein par Freunden auf Paintball.
Wir haben uns so richtig dreckig eingesaut, sind im Schlamm umhergekrochen und haben uns in Pfützen gesuhlt und alles nur, um uns letztendlich abzuballern.
Krieg ist scheisse - aber es macht Spass :eek:

Vorhin um 17:00 Uhr bin ich völlig K.O., mit Dreck unter den Nägeln und hinter den Ohren Heim gekommen und war sehr froh, endlich die warme weiße Badewanne vor mir zu sehen.
Das Wasser war fast braun als ich es abließ !

Nun eben grade hat sich meine Anja von mir verabschiedet. Sie fährt eine Woche lang zu ihrer Mutter SAMT KIND. :eek:
Im Dezember übernehme ich diesen Part.
Aber jetzt --- jetzt habe ich frei. ICH! :D

Eine lange Woche nicht nachts aufstehen.
Eine lange Woche keine Kackwindeln.
Eine lange Woche keine Frau die sagt: "Mach mal"
Eine lange Woche ALLEIN im grooßen Bett.

Ein lange Woche versuchen den eigenen Bierrekord (Werktags) zu knacken.
Eine lange Woche essen was man will - wann man will.
Rölpsen, Furzen, Grunzen. Hoffentlich wird das Wetter schön und heiss. Stinken. Mann sein!

Hach was wird das göttlich. Geil.







*Melancholie*
Eine Woche keine süße Frau die gerne kocht.
Eine Woche keine süße Frau die sagt: " Mach mal, mach dich mal her zu mir".
Eine Woche allein im großen Bett.
Eine Woche ohne das Lachen meiner Tochter.
*Melancholie*


Eine ganze Woche Sturmfrei.
 
Ach, Dein Vorstand ist nicht da!:columbo
Die wird alles riechen, kenne das! Ergo, hau nicht so sehr über die Strenge, sie merkt es!:angel
Aber da es eine "Einmannparty" wird, macht sie sich auch keine Sorgen.(y)
 
Immer zwei Tage vor ihrer Rückkehr mit dem Putzen beginnen. Und mach die Bude sauberer, wie sie sie verlassen hat. Dann siehst du sofort den neuen Dreck und kannst ihr vorhalten, dass die Wohnung in der Zeit, wo du allein warst, nicht so verdreckt war, wie in den letzten 5 min. seit sie da ist. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gruß Ares


Tschööö :)
 
Genieße es in vollen Zügen, und lass die Melancholie mal irgendwo anders....denn der Alltagstrott kommt früher und länger wieder zurück, als du denkst... ;)

Fiel Fergnügen
 
ahhhh ja das ist immer schön. Als ich das letzte mal Sturmfrei habe ich 45 Minuten rumtelefoniert und schon hatte ich 3 Tage und was zu tun. Wir haben uns genug Bier, Essen, Alkohol und Tabak geholt und 3 Tage lang schön gefeiert^^
 
Moin..

mein Mädel samt Tochter ist nun seit einer Woche in Kur..und das geht noch zwei Wochen so weiter..neidisch?

;)
LG
 
:) Skalp,

das Gefühl hatte ich im April diesen Jahres.

Mein Sohn ist für fünf Tage weggefahren (Seminar vom Zivildienst). Ich hatte mir extra eine Woche Urlaub genommen, um mal zu erleben wie es ist, wenn man nicht täglich hört:

"Ich habe Hunger, was gibt es zu essen? Ist meine Jeans sauber?" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Einfach nur den ganzen Tag rumgammeln. Das hatte ich seit 31 Jahren nicht mehr. (y)

Und du wirst es nicht glauben. Zwei Tage lang war es eine wunderschöne Zeit. Ab dem dritten Tag fing es an, ganz schön langweilig zu werden. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und als es Freitag war, konnte ich es kaum abwarten, endlich wieder für jemanden das Lieblingsessen zu kochen! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hach wie schön, dass es hier gleichgesinnte gibt :D

Ich bin immer noch fröhlich darüber. Obwohl der erste Tag heute etwas bekloppt verlief. Mit Nackenschmerzen bin ich aufgestanden und werde mit verkrampften Schultern ins Bett gehen.

Das Bier scheint aber die ganze Schulter-NackenRegion etwas gelockert / betäubt zu haben :D
Ich hör jetzt noch laut schönen neuen Death über die Boxen und NICHT über die Kopfhörer. Hach was ist das herrlich :D

Mal sehen wie es morgen wird :angel

@oxfort - die Einmannparty geht noch 4 Tage lang :D
 
Kopfhörer.. was genau war das nochmal?

Achja, die Dinger die mein Siemens RV310 nicht abkann :D
Radioheads "Climbing up the walls - Live" kommt FrauFrei endlich mal wirkungsvoll zur Geltung, sobald das Bier im Bauch ein zweites Mal aufschäumt ^^

Ne mal ernsthaft, es tut einfach gut, selbst die Seele baumeln zu lassen. Zur Sau werd ich deswegen aber auch nicht grad. Nur ein bisschen. ;)

Dennoch bemitleide ich eigentlich unsere Artgenossen, die zu ihrer Frau schon ehrfürchtig "Vorstand" sagen .. :weg Die müssen ja erst recht die Sau rauslassen, sobald die (bündnislos) Anvertraute mal weg is :D


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
xD alles klar. Naja wenn mein Vorstand denn mal weg ist, lass ich es mir einfach mal gut gehen. Musik auf eine leicht erhöhte Lautstärke (damit ich sie überall im Haus höre ;) ) und vielleicht ein paar Bier und ein paar Filme schauen. Dann mach ich mir selber was zu Essen und lad vielleicht 2-3 Freunde ein um dann gemütlich aufm balkon zu sitzen und über die Unsinnigkeiten des Lebens zu philosophieren mit ein paar Bier und der Wasserpfeife :DD
 
Hallo :)

So, mein letzter Abend in einsamer Zufriedenheit.
Ich werde gleich baden gehen und den Dreck der letzten Tage versuchen ab zu bekommen. Bier ist auch keines mehr da aber ich habe noch eine hübsche Flasche Wein finden können.
Ich hätte fast den Sekt vom Weiblein gesoffen ...grrrr... bibber. Dann doch lieber gar nichts.

Wie dem auch sei, ab morgen ist hier wieder remmidemmi. Morgen früh muß ich sau früh aufstehen (und das im Urlaub) und putzen.
Meine Fresse wie das hier ausschaut. Geil.
Einen Kuchen wollte ich noch backen um ihr meine Wiedersehensfreude unter Beweis zu stellen. Doch eben bekam ich eine SMS das ich Mucosolvan und sonstige Medis kaufen solle. - Sie scheint etwas sehr krank zu sein. Sie ist sonst immer gegen Medikamente bei einer Erkältung. Gut so - dann kann ich mir das mit dem Kuchen sparen. :D

Ich werde den letzten Abend nutzen - mich Baden, rasieren und duschen dann die Pulle Roten killen und mich ein letztes mal in mein großes Bett legen und schlafen.

So komisch das auch klingt, ich freue mich auf morgen, ziemlich sogar. :)



@Threepwood ... wie zum Teufel hast du es geschafft oder was hast du alles anstellen müssen, dass deine beiden 3 Wochen auf Kur gehen ????
Verrat es mir :D

Machts gut
 
:D

Naja Mu-Ki-Kur von der Barmer halt ^^ Noch bis zum 15., allerdings bin ich selbst vom 12. bis 19. unterwegs. D.h. ich hab auch noch Verlängerung ;)

Darauf ein: PROST! Den Vätern und Ehegatten und anvertrauten Ungetrauten.

LG
 
Oben