Strecken verwalten

FrankTheTank1

Herzlich willkommen!
Hallo.
Ich habe mittlerweile über 700 Strecken in meinem TMNF Ordner.
Leider sind das zu viele, um alle mit TMNF zu durchsuchen und aufzuräumen.
Kennt jemand ein Programm mit dem man die Strecken verwalten kann?

Es wäre echt hilfreich so ein Programm, falls es das gibt, zu finden.

Danke.
 
Inwiefern verwalten? Speicher deine Strecken doch einfach in einem anderen Ordner ab und wenn du jene wieder brauchst dann kannst du die ja mit der Suchfunktion suchen.
Aber von einem Programm habe ich noch nie was gehört.
 
Meines wissens nach solltest du sogar ordner anlegen können. Lädst du dir beispielsweise eine Strecke von irgendeinem Server, wird diese auch in einem Ordner mit dem Namen des Autors gespeichert. Einfach mal im "My Challenges" Ordner neue Ordner anlegen. Sollte klappen.
 
Meines wissens nach solltest du sogar ordner anlegen können. Lädst du dir beispielsweise eine Strecke von irgendeinem Server, wird diese auch in einem Ordner mit dem Namen des Autors gespeichert. Einfach mal im "My Challenges" Ordner neue Ordner anlegen. Sollte klappen.

Funktioniert! Ich habe es genau so angelegt und für jeden Autor einen eigenen Ordner! ;)
 
OK.
Mein Problem ist, das mein Sohn selber extrem viele Strecken gebaut hat.
Und diese Strecken hat er alle in den Ordner MyChallanges gespeichert.
Na gut da werde ich mich mal mit meinem Sohn an die Arbeit machen und alle strecken sortieren.

Trotzdem danke für eure Mühe.
 
Das Ordner anlegen funktioniert. Du musst dies jedoch über eigene Dateien machen. Im Spiel selbst funktioniert das nicht.

Welche Kategorien du anlegen möchtest, sei dir überlassen. Einige machen das nach Streckentypen, andere (wie ich) nach Qualität, Bearbeitungszustand, Erstellungsdatum; auch habe ich zwei Ordner, in denen ich die Strecken lagere, die ich zur Zeit üben muss. (Mache ich dann im Party-Spiel-Modus)

Wenn du das Spiel offen hast und dann einen neuen Ordner anlegst, kann es manchmal (warum auch immer) passieren, dass dir das Spiel den Ordner nicht anzeigt. Dann musst du das Spiel einfach nochmal aus machen und neu Starten. (TM, nicht den Rechner)

Da im Spiel nicht mehr als 12 Dateien/Ordner/Strecken auf einer Seite angezeigt werden, habe ich auch in den Unterbereichen nie mehr als zwölf eingerichtet. Empfinde ich als übersichtlicher.
 
Oben