Strecke des Monats: Oktober

Ich wähle...

  • Nemesis (von Fowst)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fullspeed 007 (von Marcus 1__1)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hier nun "etwas" verspätet die Umfrage zur Strecke des Monats "Oktober" :D
Diesmal war der Andrang nicht so groß, aber hey!, 4 maps sind schonmal besser als nichts :)
Ich habe hier folgendes Anzubieten (alles Fullspeed :eek:):

Nemesis von Fowst
Pro Speed VIII von NoSkillNoLuck
Fullspeed 007 von Marcus 1__1
und
[FS]Nightshift von mir

Die Abstimmung für die Strecke des Monats findet von heute bis zum 12. 12. 10 in diesem Thread statt. Um Abstimmen zu können, solltet ihr mindestens 3 Maps bewerten. Jeder Mapper sollte auch die Strecken der anderen bewerten und abstimmen. Viel Spaß beim Bewerten und Fahren! :)

LG FlyerMeier
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mache mal den Anfang:

Da Marcus1__1 seine Strecke mit Cut nicht ausbessert weil er momentan inaktiv im Forum ist, fällt seine Map weg...
Ich lasse sie aber mal drin, falls er die nächsten tage doch mal aufkreutzt. Selbst wenn er das noch ändert:

Ich wähle Pro Speed VIII von Skilli! :)

Warum?: siehe Thread ;)
 
Hm, ich würde ja abstimmen, aber hab bis jetzt erst eine von den anderen maps gefahren, und hab ehrlich gesagt grade keine Lust eine Strecke zu testen.
Mal schauen ob sich da noch was machen lässt:D
 
nemesis: Streckenführung gefällt mir ganz gut, aber keine scenery und auch kaum Schilder, kein Intro, überlenden am ende vom gps fehlt etc...
Da stimmt für mich einfach das gesamtpaket nicht, auch wenn die streckenführung gut ist, für mich fehlt da was.

Fullspeed 007: Schöne Strecke, mit ein paar guten Ideen, vor allem der Start hat mir gut gefallen. Allerdings ist die Streckenführung manchmal verwirrend, und auch hier sind kaum Schilder vorhanden, wo sie dringend nötig wären...

Nightshift: Die gefällt mir sehr gut, gute Streckenführung, gute scenery, man sieht wos langgeht und hilfreiche schilder.

==> Vote for nightshift
 
Da jetzt nicht gerade viele abgestimmt haben, hat das jetzt auch keinen Sinn ein Stechen zu machen. Er kann ja nicht für seine, und ich nicht für meine Voten...
Zu zweit ist dieser Wettbewerb reichlich sinnbefreit ;)

Darüber kann man ja nochmal in der Übersicht reden.
Jeder der das hier liest und gerne teilnehmen würde, MACHT ES! :D
Hier gehts zur Anmeldung! =]
 
Oben