Strecke des Monats anmelden

Fowst

gehört zum Inventar
Hallo liebe SRC'ler und nicht-SRC'ler!
In diesem Thread wird das erste Mal im Monat Juni der Strecke des Monats Contest stattfinden. Hier in kürze die Regeln für diesen Thread:

Jeder User der teilnehmen möchte verlinkt einfach in diesem Thread seine Streckenvorstellung. Zur Entscheidung kommt es in der Wahl zur Stecke des Monats, (Neuer Thread) deren Dauer sich vom 20.-30. des jeweiligen Monats erstreckt.

Teilnahmebedingungen
Bedingung zur Teilnahme ist eine validierte Map, die jegliche Baustile beinhalten kann. Die einzigen Ausnahmen sind PF-, Stunt- und Platform-Strecken. (Neue TMUF Spielmodi)

Die Teilnahme ist unverbindlich, d.h. man kann sich jederzeit dazu entscheiden, eine seiner Strecken zur Wahl zu stellen, oder diesen Monat lieber als Jury oder garnicht mitzumachen. Nur Jury und Mappen in einem Monat geht nicht.

Achtet darauf, dass die Streckenvorstellung den Regeln für die Trackvorstellung des SRC entspricht.

Falls ihr Fragen zum Ablauf habt, schaut doch mal in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich bisher noch keiner mit einer Strecke angemeldet hat, werde ich mal den Anfang machen. Meine Strecke für den Juni wird Blackbox sein.

Ich habe sie ausgewählt, weil sie nicht zu lang und nich zu schwer ist. Dadurch, dass man das ganze 2 Mal fährt, weiss man schon worauf man sich in der 2. Runde einlässt - die Geschwindigkeit erhöht den Schwierigkeitsgrad ein wenig.

Viel Spaß dabei, ich hoffe auf viel Konkurrenz für den Titel der Strecke des Monats :)

mfg
 
Auch ich möchte mein frisch überarbeitete map https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/99923-runaway.html hier mal reinstellen um Fowst wenigstens mit irgentwas Konkurrenz zu machen:D

Die Map ist eine verzwickte FS map, bei der man besonders nach dem ersten wallride auf das perfekte Einlenken vor der Kurve und auf eine gute Fahrtlinie achten sollte. Über die map werden einem allerdings einige Hindernisse in den weg gestellt:D

LG FlyerMeier
 
Ich befürchte ja, das uns die Ferienzeit und die WM einen Strich durch die Rechnung macht, was die "rege Beteiligung" angeht, aber ich möchte ja nicht zurückstehen hinter Fowst (auch wenn er eh besser ist als ich ;) ) und hiermit auch eine Strecke ins Rennen werfen.


Meine Wahl für den Juni 2010 fällt auf diese Map: https://www.supernature-forum.de/tr...-tracks/99712-doktorspiele-kurz-und-lang.html <- die lange Version!


Darf man denn für seine eigene map stimmen:eek:
 
Darf man sich noch anmelden?
Weil ich eventuell morgen oder übermorgen eine Strecke fertigstelle. Mit der würde ich auch hier antreten.
 
Der Wettbewerb geht diesen Monat leider ohne Gewinner aus.
Das Problem war, dass wir keine Jurys hatten.
Es steht allen Mappern frei, ihre Strecken erneut im Juli zu verwenden.
Über eine Entschärfung der Jury-Regeln können wir hier gerne diskutieren.

mfg
 
Oben