Steigt Leverkusen ab?

Steigt Leverkusen ab?

  • Ja

    Stimmen: 18 72,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich fürchte leider auch, obwohl ich es ihnen nicht gönne: ABSTIEG ! :(


greetz


-tsif- :D


PS:
Die Leverkusener sind einem schon sympatisch, weil sie Köln 2001 in die 2. Liga verdammt haben! :D
 
Na also, hochverdienter 3:1-Sieg von Leverkusen gegen Bielefeld. :)
Tore: 1-1 Lúcio (38') | 2-1 Lúcio (69') | 3-1 Hanno Balitsch (71') |
0-1 Ansgar Brinkmann , Elfmeter (34') |
War das die Wende für Bayer im Abstiegskampf?
Ich hoffe, ja.

:)
 
Ein Unendschieden wäre gerecht gewesen.
Das waren doch keine gut rausgespielten Tore von Bayer, nur 2 Freistöße und ein Volley nach ner Ecke.
Und alle waren sie drin, man man man, was für ein Glück.
 
Gerecht war es schon obwohl es trotz der anscheinenden Klarheit recht glücklich war. Die Freistöße die zu den Toren führten waren nicht unbedingt glasklar und die entscheidenden Tore wurden erst gegen 10 Mann erzielt.
Aber immerhin war mit Lucio mal wieder Willen zu erkennen. Ich hoffe sie bauchtätscheln sich jetzt nicht gegenseitig und erkennen wie ernst die Lage immer noch ist, denn aus eigener Kraft können sie es immer noch nicht schaffen.
 
Das 2:1 war ein Ball, wie ihn sich normalerweise jeder Torwart wünscht. Schön hoch, halbwegs platziert und trotzdem leicht zu halten. Man sollte es halt nur nicht zuu leicht nehmen :D
 
Auch wenn es bis zum letzten Spieltag gedauert hat, sie haben es geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. Schwein gehabt
 
Nächste Saison - Köln gegen Leverkusen - wird auf jeden Fall witzig! :D

Da sollte man besser mit einer Ritterrüstung ins Stadion gehen ... :ROFLMAO:


greetz


-tsif- :D
 
Original geschrieben von -tsif-
Nächste Saison - Köln gegen Leverkusen - wird auf jeden Fall witzig! :D

Da sollte man besser mit einer Ritterrüstung ins Stadion gehen ... :ROFLMAO:
Na ja, die zwei Spiele, dann ist ja Köln wieder in der 2.Liga :D

:smokin fürs Vaterland
 
Oben