Steigt Leverkusen ab?

Steigt Leverkusen ab?

  • Ja

    Stimmen: 18 72,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach der heutigen Niederlage in Kaiserslautern steht Bayer Leverkusen wieder auf einem Abstiegsplatz. Nicht zu Unrecht, wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Eigentlich unvorstellbar, daß eine Mannschaft innerhalb eines Jahres von der europäischen Spitze derart in die Tiefe stürzt, und irgendwie glaube ich nicht dran, daß es sie tatsächlich erwischen wird. Vielleicht sollten sie mal Reiner Calmund aufstellen - dann hätten sie endlich mal wieder deutliches Übergewicht im Mittelfeld :ROFLMAO:
Aber Spaß beiseite, was meint Ihr - geht Leverkusen runter?
 
Klar steigen die ab! :bier
Es sei denn die stellen den Calli ins Tor, dann kriegen die kein Tor mehr rein! :ROFLMAO:
 
Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht absteigen werden. Es sind noch 8 Spieltage und da arbeiten die sich noch raus. Gerade das Spiel heute fand ich nicht so schlecht, meiner Meinung waren sie über die gesammte Zeit besser wie Kaiserslautern, nur mal wieder zu dumm die Tore zu machen. Alles was sich im Moment noch bis Platz 11 tummelt ist potentieller Kandidat für die zweite Liga, wobei ich Cottbus und Nürnberg schon für abgestiegen halte. Die komplette Saison von Leverkusen bleibt eine Sache für sich, ich hatte fest damit gerechnet, dass sie sich in der Rückrunde berappeln und wieder den Anschluss nach oben finden was gerade diese Saison nicht sehr schwer gewesen wäre.
 
@ Geissi ............ macht nix !! ihr werdet nie gegeneinander spielen !! Leverkusen steigt das jahr später wieder auf und Kölle wieder ab :D
 
Jetzt sind sie schon Vorletzter nach dem Sieg von Nürnberg in Stuttgart.
Sie werden ihrem Ruf als ewiger 2. diese Saison doch noch gerecht, nämlich als 2. Absteiger! :ROFLMAO:
 
Normalerweise würde ich nein sagen, aber wenn man sieht wie die Mannschaft sich in letzter Zeit gibt und anscheinend immer noch nicht die Gefahr erkannt hat befürchte ich das Schlimmste. :(
 
Und wenn ich mir das Restprogramm von Leverkusen anschaue ... gegen wen wollen die noch gewinnen so wie sie spielen?

Hertha (H)
Stuttgart (A)
Schalke (H)
Gladbach (A)
Bielefeld (H)
Hamburg (A)
1860 (H)
Nürnberg (A) vielleicht DAS Finale :eek:
 
Original geschrieben von Pennywise
Und wenn ich mir das Restprogramm von Leverkusen anschaue ... gegen wen wollen die noch gewinnen so wie sie spielen?


So wie die spielen? So schlecht war das am Wochenende nicht, Kaiserslautern hatte nur Glück zuerst ein Tor zu machen, mehr nicht. möcht nicht wissen wie es ausgegangen wär wenn Leverkusen das 1:0 gemacht hätte. Schau Dir mal das Restprogramm von Bochum und Gladbach an, ist auch nicht ohne. Das Spiel von Nürnberg in Stuttgart war auch nicht alltäglich, die Stuttgarter haben die ersten 20 Minuten gepennt, waren aber das gesammte restliche überlegen. Das 2:0 täuscht da etwas. Ich glaub da noch nicht dran, dass Leverkusen absteigt.
 
Ich denke mal das der UIf das schon morgen richten wird weil alle anderen verlieren werden :angel
 
So langsam erinnert mich das an 1998, als der KSC abgestiegen ist. Da wusste man auch die gesamte Rückrunde über, dass man in Gefahr ist, und es wurde auch viel drüber diskutiert - aber ich erinnere mich noch ganz gut - so um den 32. Spieltag dachte ich zum ersten Mal: Scheiße, es kann ja WIRKLICH passieren.
Ich glaube aber nach wie vor daran, dass Leverkusen sich noch rettet.
 
So wie Leverkusen jetzt drauf ist, würden selbst unsere Amateure die locker vom Platz fegen! :D
 
Oben