Steht der Server heute von 22 Uhr bis 22.45 Uhr für ein 1on1 zur Verfügung?

hehe

jaja, der gobo und der tmn, zwei ganz fleissige bienen.

das 1on1 gegen gobo hatte ich schon auf agony beim boardturnier und währe da nicht im anschluss deck 16 und mit viel glück liandri ( redeemer) gewesen, hätte ich sogar noch richtig fett auf die mütze bekommen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@chmul

du etwa auch???? gestern????? oh, war mir das peinlich :D :D staatsfeind gegen gobo auf agony und staatsfeind schwitzt, da kommt der kleine ahnungslose jabber auf den server merkt nicht, dass da ein 1on1 läuft und ballert den armen staatsfeind gnadenlos ab, bis er bemerkt, dass der liebe innenminister gerade dabei war, mich freundlichst darauf hinzuweisen, dass der jabber gerade sehr deplatziert ist :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ok, sorry, dass ich euer kleines candlelightdinner gestört habe :ROFLMAO: :D
 
Hehe das war dann die Wende von Wonder!
Ab da hat er irgendwie einen Zahn zugelegt... ;)

@jabber:
Kein Problem, wir haben das ganz fair gelöst.


Und der eine fragg hin oder her hätte es am ende auch nicht gemacht, da hätteste ihn schon
3 bis 4 mal fraggen müssen!

Gobo
 
Original geschrieben von netgobo
Ab da hat er irgendwie einen Zahn zugelegt... ;)


Stille Reserven sag ich da nur :D - oder der Akku war nach dem Match gegen TMN schon dermaßen leer, dass er etwas gebraucht hat, um wieder in Gang zu kommen. :cry:
Keine Frage - ich bevorzuge die erste Variante. :p

@ jabber: Alles kein Problem, wir haben ja noch kurz gesprochen. :)
 
@Wonder Du Killer - kaum im neuen Amt und schon zerstückelst Du das Volk, ist das die Aufgabe eines Ministers??? :D

Hiermit stelle ich einen Misstrauensantrag :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
@Wonder Du Killer - kaum im neuen Amt und schon zerstückelst Du das Volk, ist das die Aufgabe eines Ministers??? :D

Hiermit stelle ich einen Misstrauensantrag :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Öh, abgelehnt. :rolleyes: :p

[darthvadermode]
Trete lieber wieder in den Clan ein, mein Freund. Er ist ein mächtiges Bündnis und gemeinsam werden wir als Badner & Badner das Universum regieren.
[/darthvadermode]

:D
 
Oben