Neuigkeit Steam Weihnachtsangebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das heutige Update ist wieder da. Wieder nur 4 Spiele und wieder nichts Interessantes für mich. Hoffentlich kommen da langsam mal wieder ein Paar Knüller in den nächsten Tagen.
 
Hallo selbst auf die Gefahr mich wieder mal zu blamieren, habe ich mal ein paar Fragen. Handelt es sich nur auf der angebotenen Seite um Computerspiele? Wie funktioniert das nach dem Kauf, lädt man das komplette Spiel herunter oder nur den Key oder bekommt man das Spiel zugeschickt? Vielen Dank newbieman
 
Du benötigst das Programm "Steam" und einen Benutzeraccount. Über den Shop kannst du dann Spiele kaufen und somit werden sie auf der Spiele-Liste freigeschaltet.

Nun kann man sich an jedem beliebigen PC, vorzugsweise an seinem eigenen, bei Steam einloggen und überall die Spiele nutzen, indem sie am entsprechen PC runtergeladen werden können.
 
Könntest du nachher die Aktualisierung nochmal vornehmen? Dies hier ist mein vermutlich letztes Posting in diesem Jahr, denn ich gehe gleich offline.
 
Beim Crysis Parket konnte ich nicht wiederstehen. :D

Und ist der Absolute Topseller. :)

________________________________________________________________________________________________

Update Update Update! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Counter-Strike: Source 19,99€ 4,99€

The Elder Scrolls III: Morrorwind Game of the Year Edition 19,99€ 4,99€

Trine 19,99€ 4,99€

Command & Conquer: Red Alert 3 24,99€ 8,49€



CSS gehört schon mir. :D
 
Und mal ebent schnell geändert. :)

Mal gucken wie lange die "Weihnachtsangebote" gehen. :D

CSS hab ich auch schon lange. :D
 
Mal gucken wie lange die "Weihnachtsangebote" gehen.
Bis zum 3. Januar, also morgen. War heute wahrscheinlich das letzte Update der Angebote.
 

Anhänge

  • steam_weihnachtsaktion.jpg
    steam_weihnachtsaktion.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 149
Naja, mittlerweile geht der Download. Ich habe schon 21% bei 1,5 Mbit/s, von möglichen 3 MBit dank VDSL :D

Aber das wird sicher trotzdem noch die ganze Nacht dauern :(
 
Aber das wird sicher trotzdem noch die ganze Nacht dauern :(

Wehe du heulst noch mal rum! :doppelfeu

ich lade hier mit meiner 1000DSL max. 125kb/s ! !

Crysis Gestern 20 Uhr gestartet... Heute um 14 Uhr!

Kurz darauf Crysis Wars angefangen jetzt 52% denke mal morgen früh um 8 Uhr fertig. :(

Ich armer armer Festus...
 
Leute, kauft Euch bloß nicht C&C Alarmstufe Rot 3 über Steam. Massenweise Proteste gibt es bereits sei 1-2 Wochen, denn offensichtlich wurden fehlerhafte CD-Keys von Steam übermittelt. Keiner, der es online spielen will, kann sich einloggen, denn jeder bekommt die Meldung "CD-Key ungültig, verwenden Sie einen anderen".

Und noch immer hat Steam keine Möglichkeit erbracht, das Spiel online spielbar zu machen. Ich bin gespannt auf Lösungen, denn ich habe es mir vermutlich auch umsonst gekauft.

Da wird den ehrlichen Käufern mal wieder voll in den Arsch getreten :motz


Das Problem mit den fehlerhaften Seriennummern wurde mittlerweile gelöst. Es lag anscheinend daran, dass die für Steam verfügbar gemachten Seriennummern nicht bei Gamespy registriert waren und daher allesamt als ungültig angezeigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es aber noch ein Update, da immer noch über den Angeboten steht "Neue Angebote folgen, sobald der Countdown-Zähler abgelaufen ist."
Bei 3 Angeboten habe ich bisher zugegriffen, war doch eine ganz gute Ausbeute! ;)
 
Falls wer unschlüssig ist:
Killing Floor hat echt Potenzial, macht auch richtig Spaß mit Freunden zu zocken, hat aber auch nen Solo Modus. Schaut euch paar Gameplay-Videos auf Youtube an, da kommt die einmalige Atmosphäre echt gut rüber, die Grafik steht auch nicht viel hinter den aktuellen Hits!
Meiner Meinung auf jeden Fall mit Left 4 Dead gleichauf, wenn auch anderes Spielkonzept. Das einzig gleiche ist, dass man es im Koop-Modus spielen kann.

Bei dem Preis auf jeden Fall einen Kauf wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben