Statt Windows Explorer immer FC öffnen lassen?

Integration ist da. Das hilft noch nicht weiter. Ich möchte nicht eine Datei öffnen, sondern speichern. Das Dialogfenster soll von FC sein, nicht vom Explorer.
Hier der Screenshot, wie es jetzt aussieht.
Ich möchte die .m3u-Datei nicht im Download-Ordner speichern. Doch selbst wenn, ein Klick darauf (in der listary-Leiste) öffnet ja FC gar nicht.
 

Anhänge

  • Save-As.png
    Save-As.png
    35,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles da, der Dialog ist logischerweise nicht vom FC
sondern du kannst im Dialog den aktuellen FC Pfad benutzen
wie man in deinem Screenshot sieht.
Alles was zu tun ist, den Pfad im FC zum gewünschten Verzeichnis ändern.
Das kann vor dem Aufruf des Speichern Dialogs passieren, aber auch während dieser offen ist.
Wenn du im FC den Pfad änderst, wird auch der Pfad im Dialog automatisch entsprechend geändert.
 
OK, danke, das habe ich vorher nicht verstanden, denn es entspricht ja nicht dem Prinzip der Einfachheit. Ich müßte vor dieser Aktion also den FC öffnen und dort ins gewünschte Verzeichnis wechseln. Das ist mir zu umständlich.
Meine Idee ist, dass sich sofort der FC öffnet, bzw. ein entsprechendes Unterfenster. Wenn das nicht geht, lasse ich es lieber über den Explorer laufen. So häufig kommt es eh nicht vor.
 
Ich verstehe nicht ganz warum du erst einen FC öffnen musst ?
Ich arbeite mit dem Total Commander und dem FC.
Logischerweise ist immer ein File Manager offen und niemals der Explorer.
Sonst brauche ich ja keinen alternativen File Manager zu benutzen.
Das geünschte Verzeichnis im FC sollte z.B. in deinen Favoriten sein
zu was hast du denn sonst solche Funktionen im FC.
Aber jeder kann ja nach seinen Vorlieben arbeiten ;)

Hast du mal die Ctrl Ctrl Funktion des Listary in einem FC Fenster getested ?
So schnell kommst du mit keiner Suche im FC zu einem beliebigen Dir oder einer File.
 
Oben