Startseite?

Was immer ihr vorhabt - ich werdet eure Gründe dafür haben,
Für meinen Teil würde ich mir wünschen, den Frame mit Userpic und den anderen Funktionen wieder in die Startseite aufznehmen, wenn machbar.

Mir fehlt einfach was... :motz :D
 
Da lässt sich sicher was machen - da ich gerade vom Hotel aus reinschaue, kann ich es mir nirgends notieren - schick mir mal einen Merker per PN, damit ich es nicht vergesse :).
 
Die Gründe sind vielfältig, liegen aber allesamt außerhalb des Forums. Alle Lebensbereiche zusammengenommen, lastet derzeit mehr auf mir, als ich tragen kann. Zum Teil selbst aufgeschultert, zum Teil nicht beeinflussbar.

Wo darf ich das bitte unterschreiben ?
 
...den Frame mit Userpic und den anderen Funktionen wieder in die Startseite aufzunehmen...
...wie z.B. die Schnellübersicht mit dem Kontrollzentrum und den privaten Nachrichten auf der rechten Seite, die könnten auf der Startseite links über der Listbox "Auf die Schnelle" oder auch wieder ganz oben platziert werden. Diese beiden Funktionen fand ich immer recht nützlich.

In der Tabelle "Navigation" der jetzigen Startseite (und damit wohl automatisch auch auf allen anderen Seiten) wäre noch ein Link zum Portal sinnvoll, so wie es im Portal ja auch mit dem Link zur Startseite gemacht wurde. Neue Forum-Mitglieder dürften die Portalseite ansonsten kaum jemals finden. Im Portal selbst kann übrigens einer der beiden Links - "Startseite" oder "Forum" - entfernt werden, die verweisen schließlich jetzt beide auf die Startseite.
 
Startseite.JPG So sieht es im Moment bei mir aus. Unter "Rubriken" vermisse ich Forum, bzw. Startseite. Ich muss immer über "Auf die Schnelle" und dann auf Startseite gehen. Etwas umständlich.;)
 
Ich find gut, dass der erste Brotkrümel jetzt auf die Foren-Übersicht linkt, das war früher nicht so und ich bin immer aus versehen irgendwo anders gelandet, weil ich immer gewohnheitsmäßig, um zur Übersicht gelange, auf den ersten Krümel klicke.

@Supi: Ich finde Deine Einstellung gut. Lass Dich nicht unter Druck setzen und mach dort weiter, wo Dir danach ist. Achte auf Dich selbst und verfolge deine persönlichen Ziele. Bin zwar nicht so aktiv hier, meistens, aber trotzdem bin ich dankbar, dass es dieses Board gibt. :)
 
Thanks an Chief of Staff

@Cheffie,
Viele Grüße erstmal in das "Großherzogtum Baden" und natürlich an die jetzt kürzlich vorgenommene "Anpassung" .

Das mit dem "Hobbydiktator" tut mir leid, ich wußte gerade nicht, welches Salonfähige Wort ich benutzen kann.
Ausserdem wußte ich zuerst nicht welcher "Tastatur-Fatso" mit Troll-Gen dahinter steckte. :angel

Aber jetzt finde ich den Onlineauftritt wieder Shiny! Ich hoffe alle anderen Boardies auch.



tty! ^^


threadclosemcu3hcxh.gif
 
Oben