Starmoney 7 und Homebanking der Telekom

thyral

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe das Banking Modul von T-Online, war bisher ganz zufrieden mit, dachte mir aber, dass ich es mal wechsel und habe mir Starmoney 7 zugelegt, leider kann ich meine exportierten Dateien, die ich dringend benötige nicht in Starmoney importieren.

Das Banking Modul der T-Online ist aktuell und das Starmoney auch.

Es gibt eine Fehlermeldung das die Daten nicht Kompatibel sind, das kann ja niht sein. Ich habe irgendwann mal Dollars in die USA transferiert, das kann doch nicht der Fehler sein?

Bitte um Hilfe
 
@RollerChris

Danke für deine NICHTHilfe. Die Links habe ich durch, klick doch mal bitte auf eine Anleitung.pdf!!!
Ich brauche Erfahrungen, keine Anleitungen aus den Netz, die habe ich durch.
Selbst Starmoney schweigt darüber!!

Danke dir
 
Die Frage ist doch das du nicht klar kommst mit dem Datenimport von t-Online nach Starmoney, wegen eines Fehlers, und nicht nach Erfahrungsberichten.
Und ich glaube kaum das du alle Anleitungen durch hast. Auf Anhieb habe ich schon auf der ersten Seite meines Googlelinks 4 Verschiedene Importmöglichkeiten jeweils für Daten oder Adressen gefunden.
Mann sollte nicht nur immer Überschriften anklicken sondern auch mal links weiterverfolgen.
Außerdem habe ich ja geschrieben warum nur der Link.
Das fast alles in pdf hinterlegt ist hat auch seinen Grund= Sicherheit der User
 
Oben