[SRC]Whirlpool

Wie findest du [SRC]Whirlpool?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Jenson

Petrolhead
Shorttracks [SRC]Whirlpool

Ein schönen Nachmittag :)

Mein erster Versuch um eine Shorttrack zu basteln, also sie müssen keine Wunderstrecke erwarten. ;)

Also allererste die allgemeine Information.

Allgemeine Information
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Mod
Copper: 1064
Bronze: 0:30.00
Silber: 0:25.00
Gold: 0:24.00
AT: 0:23.53
Schwierigkeit: 1/10

Es ist ein einfache Strecke aber doch toll zum fahren (finde ich). Also viel spaß beim fahren und Feedback ist immer wilkommen natürlich.

PS: Ich habe die zwei Optionen "Servertauglich" und "Serveruntauglich" bereits bei die Umfrage gesetzt. Ich zweifelte falls ich dass tun sollte, also wenn ich dass falls Trial noch nicht darf, geb mir ein Signal, dann ändere ich dass schnell. :)
 

Anhänge

  • whirlpool1.jpg
    whirlpool1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 236
  • whirlpool2.jpg
    whirlpool2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 202
  • whirlpool3.jpg
    whirlpool3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 211
  • whirlpool4.png
    whirlpool4.png
    409,3 KB · Aufrufe: 196
  • [SRC]Whirlpool V.2.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jenson,
gar nicht schlecht für deine erste Map. Ein schöner, kleiner Shorttrack wie man ihn von TMN eswc noch kennt, Back to the Roots :)
Solide gebaut, die Zeiten würden eng beieinander liegen.

2 und ST


P.S: Deine Autorenzeit kannst du ruhig noch verbessern!
 

Anhänge

  • Whirlpool.jpg
    Whirlpool.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 208
Schöne Map!

Ist leider ein Cut drin.

ot:
Ich hoffe mal für paar Leute, dass sie ihre aktuellen Recs auf dem Server nicht durch den Cut bekommen haben!
 

Anhänge

  • [SRC]Whirlpool_[SRC] ?¡????? ?(00'22''31).Replay.Gbx
    25,7 KB · Aufrufe: 241
Nope, bin meinen Rec mit Ember gleichzeitig gefahren^^
Aber ich denke 22.30 ist auch ohen Cut zu schaffen ;)
 
Wieso wird das nicht gemeldet von den Fahrern von uns, speziell die die den Cut auch gefahren sind?

Ivo ist schneller gewesen!
 
So, eine Änderung von riesige Format ist passiert an diese Strecke. Ich habe genaugenommen 2 Bauteile hinzugefügt. Die 2. Version von [SRC]Whirlpool steht oben zum ausprobieren. ;)
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 203
Wieso wird das nicht gemeldet von den Fahrern von uns, speziell die die den Cut auch gefahren sind?

Ivo ist schneller gewesen!

Seat, wenn du mal den Beitrag von Ivo oben lesen würdest, dann hättest du gemerkt, dass Ivo den Cut nicht gefahren ist.
Also niemanden direkt beschuldigen!
;)
 
Oben