[SRC] Verzweiflung 70k

[SRC] Verzweiflung 70k

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Das Grundgerüst der Strecke kann man hier nachlesen. Hier und da habe ich einige Booster weggenommen.

Nach der Wallride kommt eine Linksurve. Hier muss man aufpassen, weil die Straße enger wird. Dann den Berg hoch fahren und danach kommen 2 schräge Linkskurven mit anschließender Wallride. Zum Schluss erscheint eine weitere Linkskurve und ein Loop ehe ihr ins Ziel fährt.

Daten:
AT: 1:06.87
Gold: 1:10.00
Prognose Profizeit: 1:04 Sek.
Coppers: 3420
Mod: SRC-Standard Mod
 

Anhänge

  • verzweiflung 70k.JPG
    verzweiflung 70k.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 292
  • [SRC] Verzweiflung 70k Reloaded.Challenge.Gbx
    22,6 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Strecke zu testen, seh ich doch auf dem Bild schon, dass die Verlängerung mal eben hingeklatscht ist. Man könnte meinen, dass du zwanghaft versuchst, möglichst viele Strecken von dir auf den Server zu bringen.

ot:
Die Ursprungsversion war echt gut, warum nimmst du dir dafür nicht etwas mehr Zeit?
 
Ohne die Strecke zu testen, seh ich doch auf dem Bild schon, dass die Verlängerung mal eben hingeklatscht ist. Man könnte meinen, dass du zwanghaft versuchst, möglichst viele Strecken von dir auf den Server zu bringen.

ot:
Die Ursprungsversion war echt gut, warum nimmst du dir dafür nicht etwas mehr Zeit?

Ich versuche nicht so viele Strecken wie möglich auf unseren Servern zu bekommen. Meine 3 "70k"-Strecken sind für den 70k Server gedacht. Spirit und Verzweiflung sind die Strecken, die in dem Thread vorkamen und in der Liste enthalten sind. Nur die Nexus ist mir dazwischengerutscht, weil ich was testen wollte.

In der Spirit und Verzweiflung sind jeweils die Ursprungsversion enthalten. Nur, dass ich da einige überflüssige Booster rausgenommen habe, weil in der Verlängerung der Speed so hoch war, dass ich dann unnötige Bremsbooster platzieren müsste.

Trotzdem danke für den Hinweis auf diese "hingeklatschte" Streckenabschnitte. Ich habe die Strecke verändert.
 
Oben