[SRC] Verzweiflung

[SRC] Verzweiflung

  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
So meine lieben Freunde des [SRC]s und Gäste,

die nächste Fullspeed-Strecke ist im Anmarsch. Nach dem sich die Strecke sich nicht validieren lassen wollte, war ich schon der Verzweiflung (;)) nahe, überhaupt eine anständige AT zu schaffen. Es erging mir wie Jogis "Kleine Zicke".

Am Anfang geht es mit 2 S-Kurven los, geht dann in 2 langgestreckten Loops über. Nach der Rechtskurve kommen 2 normale Loops mit einer anschließenden Wallride. Anschließend wieder ein Loop mit einer Wallride und danach folgt eine Linkskurve, wo man am Ende sich schnell entscheiden sollte, welchen Weg man ins Ziel fährt.

Wehe es hagelt negative Kritik :D. Meiner Meinung nach ist dies meine beste Strecke, die ich je gemacht habe, inklusive Deko. Ich habe auch dafür ungewöhnlich lange daran gearbeitet.

Daten:
AT: 40.97 (es geht auch schneller)
Gold: 42.50
Coppers: 3992
Mod: SRC (morgens)

[SRC] Verzweiflung Version 1
Im Grunde genommen ist der Streckenverlauf geblieben außer an einer Stelle (extra nur für Jogi ;)):
Bis zu den 2 normalen Loops ist der Verlauf geblieben. Nach diesen 2 Loops kommt ein großer U-Turn, gefolgt von einer Rechtskurve. Ab da geht der alte Verlauf weiter.

Daten:
AT: 40.91 (es geht auch schneller)
Gold: 42.00
Coppers: 4072 (hauptsächlich wegen der Deko)
Mod: SRC (morgens)
 

Anhänge

  • [SRC] Verzweiflung.Challenge.Gbx
    23,8 KB · Aufrufe: 291
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 213
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC] Verzweiflung Version 1.Challenge.Gbx
    25,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Optisch finde ich die Strecke recht hübsch, deine "Beste" ist es meiner Meinung nach aber nicht. Das ist natürlich Geschmackssache und genau da liegt das Problem der Strecke. Für meinen Geschmack sind das zu viele Wallrides und Loops. Im Grunde fährt man von einem Loop bzw. Wallride in den nächsten. Etwas mehr "Strecke" würde mir besser gefallen.

Das ist aber wie gesagt Geschmackssache. An der Ausführung als solches gibt es eigentlich nichts auszusetzen, und optisch ist sie dir gut gelungen. Auf dem Server hätte ich mit der Strecke auch keine Probleme, insofern gibt es trotzdem eine

2


(y)
 
Ich finde die Sache mit den vielen Wallrides und Loops eig. sehr schön(und auch die Stercke insgesamt:D), aber den Teil ''an dem man sich schnell entscheiden soll'' finde ich weniger gut, weil man nur ein ''Warning''-Schild sieht und erst wenn man die Wand geküsst hat sieht man das links-rechts-Schild:)
viell. könntest du da auch mit dem MT arbeiten...

Also eine wohlverdiente

1-


und ein

(y)


für die Servertauglichkeit
 
Respekt! 10x angeschaut bzw. gefahren und nur 2 Kommentare!

Ich habe die Strecke nochmal überarbeitet. Daten und Text wurde oben hinzugefügt bzw. getauscht.
 
Respekt! 10x angeschaut bzw. gefahren und nur 2 Kommentare!

Kenn ich zu gut. Aber naja, wir wollen ja nicht nörgeln, kommen wir zur Sache.

Die gefällt mir ausserordentlich gut!
Sowas mag ich, da passt einfach alles zusammen.
Deine Strecke ist abwechslungsreich, von der Länge genau passend für solche Strecken und schnell "verständlich".

Ich habe auch keine Kritik auszuüben, also kann ich seit langem mal wieder...

...eine...
1
vergeben.

Server : (y)
 
Antwort: [SRC] Verzweiflung

Auch wenn meine Bewertung keineswegs bedeuten sollte, dass du die Strecke umbauen sollst, gefällt mir die 2. Version deutlich besser. Schön schnell, keine allzu fiesen Ecken und sauber zu fahren. Einzig an die Platten unten im Wallride musste ich mich erst gewöhnen. Da bin ich anfangs öfter dran hängen geblieben aber nach ein paar Runden ist das kein Problem mehr.

Da mir die Strecke jetzt deutlich besser gefällt, gibt es nun eine eher seltene

1


Die AT ist auch deutlich besser als bei der ersten Version. Um sie zu knacken, habe ich aber nur ein paar Anläufe mehr benötigt :p
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 218
Ich denke nicht, dass die map deine beste Strecke ist, bei weitem nicht. Sie besteht im Prinzip nur aus Loopings, Wallrides und 2 längeren Kurven.
Was mir gut gefällt ist der Wallride mit den Platten, das ist etwas neues, alles andere ist eben nur Standard.
Auch die Kameraumschaltungen erachte ich nicht unbedingt als richtig getimt. Ebenso könnte die Deko noch aussergewöhnlicher sein.

3
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben