SRC Turnier 2012 - Gruppe 4

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Ja im Regelwerk steht diesbezüglich nichts, von daher würde ich empfehlen in solchen Situationen diejenige Person zu fragen, die davon betroffen ist. Ich denke jeder hat da sine eigene Vorstellung, wann er seine Duell-Maps spätestens erfahren möchte, nicht zuletzt aus terminlichen Gründen. Aber im Endeffekt hat Schpaik recht, ihr könnt euch auch spontan entscheiden SOFORT ein Rennen zu fahren, sofern ihr auf die schnelle jemanden kontaktieren könnt, der euch eine ZM zuteilt. Achja und der Server sollte nicht schon besetzt sein.^^
 

LinkinMaster

kennt sich schon aus
also meine maps sind evening und die eine fs map, weiß grad ned wie sie heißt (es is weder darkride noch icetea easy)^^

sry dass so spät wurde
 

schl3ck

schon lange hier
Meinst du RedSky?

Meine Maps sind DarkRide (ich hoffe, dass das die ist, die ich meine, sollte von Jogi sein) und Schpaik 71 Gut/Böse
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dann gebe ich euch mal die ZF: ....die da wäre (Trommelwirbel)..... Unnamend von JSspezial
 

schl3ck

schon lange hier
RedSky is nur sehr schwer FS möglich, aber sie ist trotzdem schwer ;)

Ach, jetzt weiß ichs, du meinst [SRC]Geschenk von g3rni^^
 

LinkinMaster

kennt sich schon aus
dann die ^^

denn cih weiß dass es ne fs map is, wo am ende nen sticky is, dann leicht links in nen loop und nach dem loop springt man wieder leicht links ins ziel :p
 

schl3ck

schon lange hier
Mir ist es recht, wenn jemand zusieht, mich stört das nicht. Ich habe nur die doofe Angewohnheit immer alles lesen zu wollen, also auch während dem Fahren :cry:
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Master - Schl3ck

5:0 Jenseits von Gut und Böse
5:2 Geschenk
5:2 DarkRide
5:2 Evening
5:1 Unnamed

25:7
 
Zuletzt bearbeitet:

schl3ck

schon lange hier
@Steinchen: die erste Map war Schpaik 71

@Master: du musst sowieso bei jedem Turnier die Maps neu angeben, musst nicht jetzt gleich sagen^^
 
Oben