Info [SRC] TMNF Server Map Rotationen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Soooooooooooooooooo,.... ich hab mal wieder im Racing rumgewurschtelt. Da ich leider seit ein paar Wochen unter Zeitmangel leide, bin ich nach der Holzhammer-Methode vorgegangen.

Sprich: Alles was ein Minus-Karma hatte, wurde entfernt und durch andere Strecken ersetzt. Dies betraf 20 Strecken. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind unter den 20 neuen Maps, sechs von Nhandu, eine von Pitti und eine von Sonic.


Viel Spaß mit den neuen Herausforderungen!


P.S.

Auch wenn ich eigentlich alle Strecken vorher mal teste, so kann es vorkommen, das die ein oder andere Strecke nen CP hat, von dem nicht zu entern ist oder auch einen PF-Start hat.

Beides ist nicht erwünscht. Offline lässt sich dies aber nur recht schwer erkennen und dann ist da eben noch mein Zeitmangel. - Wenn euch also diesbezüglich was auffällt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.


:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Einmal den Racing-Server kräftig durch gerührt und alle Maps mal ausgetauscht.


Viel Spaß!
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Es wird Zeit zum Tauschen nach dem Zusammenbruch des Servers^^
(y)(n)
Schpaik 138 Fies![SRC]Short7
Schpaik 139 WonderBra[SRC]Shorttrack 01
Schpaik 143 ButterweichShort Forever 17 - My Home is my Castle
[500cc] S!nfon!a Della NotteCarry On Mr. Wall 2010
C O Y O T E S Short05 - Slingshot
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
@Pitti

Ich bin grad auf dem Short die Map First Nascar von Nhandu gefahren. Da Nhandu die Strecke auf (ich glaub) zwei oder drei Runden festgelegt hatte, ist sie in der Autorenzeit 38 Sekunden lang. Das wiederum bedeutet, das der Server die Map auf knapp sechs Minuten Fahrzeit festlegt, obwohl eine Runde nur etwa (für mich) 17 Sekunden dauert. Das ist super nervig!

Ganz im allgemeinen sind auf einem Time-Attack-Server Nascar Maps sehr nervig. Ich denke, es ist besser, wenn du sie von deinem Server nimmst und ich sie dagegen auf den Racing lege, der ja im Rounds Modus läuft.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatten wir zwischenzeitlich ein paar Probleme mit unseren Servern. Da sich das nun erledigt hat, hab ich mich natürlich sogleich auf den Racing gestürzt um dort ein paar Strecken auszutauschen.

Jetzt laufen dort 52 Strecken. Darunter befinden sich etwa 1/3 an neuen Strecken.


Viel Spaß!

:)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nun, da die Server jetzt solide laufen, werde ich eine Kontinuität in der Rotation bringen.
Ich habe heute nur die Tranche des SRc gewechselt.

Im 14 tägigen Rhytmus dann die NON SRC Maps.
@Schpaik... die lol Maps werden nach und nach vom gesamten Server geschmissen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: [SRC] TMNF-Racing-Server Map Rotationen

Mal wieder ein wenig rotiert. Zwei Strecken wurden vorläufig entfernt und insgesamt 15 neu aufgespielt. Dieses Mal auch ein paar, die nicht vom SRC konstruiert wurden. Vielleicht ist ja deine dieses Mal dabei. ;)

Die Strecken auf dem Server sind hier zu sehen.


Viel Spaß!
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Ich will zwar nicht meckern oder drängeln, aber ist es nicht mal wieder an der Zeit die Strecken auf dem Short auszutauschen?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: [SRC] TMNF Racing Server Map Rotation

Mal ein wenig auf dem TMNF Racing rumgewirbelt. Insgesamt 22 Strecken rausgeworfen und 23 Maps aufgespielt, die so noch nie auf dem Server liefen. (Neuland sozusagen!)

Was drauf ist, könnt ihr hier sehen.


Viel Spaß!


P.S.

Wer Zeit und Lust hat, trifft mich gleich auf dem Server an. :)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Bei dieser Map fällt dieser Effekt nicht so dermaßen ins Gewicht ;)da macht die Wippe weniger Sinn.:ROFLMAO:
Ich lasse die Maps noch eine Woche laufen, um eine Tendenz bei den Votes zu erhalten.
Eine Rotationszeit von der 2Wochen reicht M E nicht aus, um gerade bei den neuen Maps eine Aussage treffen zu können .

PS Willkommen zurück
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die Wippe macht gar keinen Sinn und müsste eigentlich als LoL-Map angesehen werden.


Die Nascar-Maps sind jedoch auf einem Time-Attack Server anstrengend, da sie kein Ende haben. Man hat also die ganzen 3 bis 8 (6?) Minuten Dauer-Power.
Finde ich ein bisschen hart, aber natürlich musst du schlussendlich entscheiden. Ich wollte nur drauf hingewiesen haben.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, auf dem Racing vier Maps ausgetauscht die noch einmal umgebaut werden mussten. Dazu gekommen sind zwei kurze Nässkar Strecken die auf drei Runden gekürzt wurden.

Viel Spaß!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
@Pitti oder Jogi

Die Gemini auf dem Short könnte sichtbare Schilder vertragen. Leider konnte ich sie nicht finden, daher gibt es keinen Link.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich habe die Rotation auf dem Shorty vergrößert. Da die Nachfrage nach mehr kleineren Maps da ist und die Beteiligung auf dem Shorty gross ist, bin ich den vielen Wünschen nachgekommen.
Der Anteil von Mini zu Shorty ist größer. Ich behalte aber die Anzahl unserer SRC Maps bei, welche als unser Aushängeschild und Marke gelten.
Wenn es gegenteilige Meinungen gibt postet sie mir bitte. Ich würde dann die alten Anteile und Verteilungen wieder herstellen.

Gegenwärtig ist aber der Besuch auf dem Shorty sehr ansprechend ( manchmal mehr als 40 Fahrer ) dies würde ich nicht so gerne aufs Spiel setzen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab den Streckensatz auf dem Racing mal wieder ausgetauscht. Nun sind es wieder 50 Strecken in einer abgerundeten Mischung.

Viel Spaß!
 
Oben