[SRC]TMNF-Racing Treffen

Jenson

Petrolhead



Was?
Das [SRC]TMNF-Racing Treffen ist ein Treffen von SRC-Mitglieder und SRC-Freunde unter einander um spaß zu machen, was zu klatschen mit einander und ein Paar Runden zu spielen. Und dies alles kombiniert in ein kleines Wettkampf.

Wer?
Jedes SRC-Mitglied und SRC-Freund ist wilkommen!

Wenn?
Samstag um 20:00 Uhr. Während die Woche wird hier gemeldet falls er ein [SRC]TMNF-Racing Treffen statt findet.

Wo?
[SRC]TMNF-Racing Server.

Warum?
Zum ersten um natürlich die tolle Club-Atmospähre mit zu machen! Zum zweiten um die [SRC]TMNF-Racing Server ein bisschen zu befördern.

Ausführlich
Bevor das eigentliche Wettkampf anfangen kann mussen sicher 6 SRC-Mitglieder/SRC-Freunde anwesend sein. Wenn dies die Sache ist werd jeder Mitglied in ein Team eingeteilt und kann das Wettkampf starten bei die folgende Runde. Das Wettkampf dauert in total 5 Runden wobei die beide Teams Punkten verdienen können je nachdem die Position von die Spieler am Ende von jede Runde (Punktetabelle sehe unter). Man muss zu mindestens an 3 Runden teilnehmen für der schließliche Punktenstand. Dieses Wettkampf passiert in unseren [SRC]TMNF-Racing Server und die Modus ist also Time Attack, die schnellste Zeit gewinnt. Am Ende von das Wettkampf folgt hier ein kleine Geschichte von die verschiedene Runden und natürlich die Sieger (Team und Individu).

Und nicht vergessen: Spaß ist das wichtigste!

Punktetabelle
Platz 1: 15 Punkten
Platz 2: 12 Punkten
Platz 3: 10 Punkten
Platz 4: 8 Punkten
Platz 5: 6 Punkten
Platz 6: 5 Punkten
Platz 7: 4 Punkten
Platz 8: 3 Punkten
Platz 9: 2 Punkten
Platz 10: 1 Punkt

Liste von die Treffen
16/04/2011
23/04/2011
30/04/2011
7/05/2011
14/05/2011
11/06/2011
2/07/2011
30/07/2011
20/08/2011
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenson

Petrolhead
Treffen (16/04/2011)

Team Rot
Jenson
Supergroby
Vino
Marcus

Team Blau
Jogi
Kiwi
Nhandu

Verlauf
Runde 1: 31 - 29
Runde 2: 54 - 66
Runde 3: 88 - 92
Runde 4: 122 - 118
Runde 5: 148 - 148

Beste Fahrer: Jogi mit 66 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • round1.jpg
    round1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 132
  • round2.jpg
    round2.jpg
    114 KB · Aufrufe: 127
  • round3.jpg
    round3.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 125
  • round4.jpg
    round4.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 125
  • round5.jpg
    round5.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 120

Jenson

Petrolhead
Treffen (23/04/2011)

Team Rot
Jenson
Jogi
Schpaik

Team Blau
Kiwi
Nhandu
Riemer

Verlauf
Runde 1: 30 - 26
Runde 2: 60 - 52
Runde 3: 93 - 75
Runde 4: 113 - 106
Runde 5: 136 - 139

Beste Fahrer: Riemer mit 72 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • round5.jpg
    round5.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 122
  • round4.jpg
    round4.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 124
  • round3.jpg
    round3.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 128
  • round2.jpg
    round2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 126
  • round1.jpg
    round1.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 129

Jenson

Petrolhead
Treffen (30/04/2011)

Team Rot
Jenson
Seat
Nhandu
Chmul
Vino

Team Blau
Jogi
Kiwi
Abiry
Zack-Zack
Rammel

Verlauf
Runde 1: 35 - 30
Runde 2: 68 - 62
Runde 3: 102 - 94
Runde 4: 135 - 126
Runde 5: 165 - 161

Beste Fahrer: Abiry mit 69 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • round1.jpg
    round1.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 142
  • round2.jpg
    round2.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 138
  • round3.jpg
    round3.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 125
  • round4.jpg
    round4.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 127
  • round5.jpg
    round5.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 127

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Danke Jenson (y)
Mir hat das Treffen beim letzten Mal auch serh viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass man in Zukunft den ein oder anderen mehr begrüßen könnte.
 

Jenson

Petrolhead
Treffen (7/05/2011)

Team Rot
Jenson (4 Runden)
G.R.
iGel (3 Runden)
Kiwi
Riemer (3 Runden)

Team Blau
Jogi
Shinshan
Vino
Nhandu
Supergroby (2 Runden)

Verlauf
Runde 1: 32 - 31
Runde 2: 63 - 63
Runde 3: 92 - 94
Runde 4: 122 - 129
Runde 5: 157 - 157

Beste Fahrer: Shinshan mit 58 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • round5.jpg
    round5.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 133
  • round4.jpg
    round4.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 124
  • round3.jpg
    round3.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 133
  • round2.jpg
    round2.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 134
  • round1.jpg
    round1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 133

Jenson

Petrolhead
Treffen (14/05/2011)

Team Rot
Jenson
Nhandu
Supergroby

Team Blau
Jogi
Kiwi
Vino

Verlauf
Runde 1: 19 - 37
Runde 2: 45 - 67
Runde 3: 71 - 97
Runde 4: 97 - 127
Runde 5: 130 - 150

Beste Fahrer: Jenson mit 65 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • round5.jpg
    round5.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 129
  • round4.jpg
    round4.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 132
  • round3.jpg
    round3.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 128
  • round2.jpg
    round2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 127
  • round1.jpg
    round1.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 134

Jenson

Petrolhead
Das Treffen von heute Abend kann leider nicht durchgehen. Dies haltet ihr aber nicht zuruck um doch selbst ein Paar Runden auf unserem RT-Server zu fahren. :)
 

Fernaless

Schon lange hier
Nur weil du nicht da bist, heißt das nicht, dass das Treffen ausfällt. Es kann ja auch jemand anders den typischen Schlussthread machen. ;)
 

Jenson

Petrolhead
Mkkr fühlt sich gerufen? ;)
Wenn jemand anders dieses Mal das Treffen organisieren will und hier ein Schlussthread darüber macht, dann ist das natürlich super. (y)
 

Jenson

Petrolhead
Normal ist er auf jede Samstag um 20:00 Uhr ein Event, sondern weiss ich noch nicht falls es ein [SRC]TMNF-Racing Treffen oder ein [SRC] Endurance Rennen wird diese woche. Warscheinlich wieder ein RT-Treffen weil er vorige Samstag ein Endurance Rennen war. :)
 

Jenson

Petrolhead
Also ich schreibe hier mal eine kleine Bestätigung: Morgen Abend ist es wieder ein RT-Treffen, woraus folgt das die nächste Samstag warscheinlich wieder ein Endurance Event statt findet.

Höffentlich bist auch du Morgen dabei! :)
 

Jenson

Petrolhead
Ich bin warscheinlich 5 Minuten später dabei (20:05) weil die Qualifikation des Große Preis Formel 1 von Kanada von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt findet. Auch ist die Möglichkeit für eine Rote Flagge (Session Stop) ziemlich groß in Kanada weil man da ziemlich viel dicht bei die Mauer fahrt. Also vielleicht kann es selbst ein wenig langer dauern. Wenn ich um 20:20 noch immer nicht da bin (ich bezweifele es, sondern weiß man nie falls er etwas passieren wird) geht das RT-Treffen also nicht durch, es sei denn jemand anders das Treffen organisieren will.
 

Jenson

Petrolhead
Treffen (11/06/2011)

Team Rot
Jenson
Jogi
Loki
Nhandu

Team Blau
Ivory
Shinshan
Marcus
Pitti
Zack_zack (2 Runden)

Verlauf
Runde 1: 31 - 32
Runde 2: 69 - 54
Runde 3: 106 - 80
Runde 4: 142 - 107
Runde 5: 166 - 146

Beste Fahrer: Jenson mit 63 Punkten.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • runde1.jpg
    runde1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 89
  • runde2.jpg
    runde2.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 86
  • runde3.jpg
    runde3.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 84
  • runde4.jpg
    runde4.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 85
  • runde5.jpg
    runde5.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Aaah, Mist!

Jetzt hab ich das ganz vergessen, dabei wollte ich doch mitfahren.

Beim nächsten mal bin ich jetzt aber hoffentlich dabei. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Srry, das ich so schnell weg bin, doch wenn das Telefon von der Arbeit ruft......:frust.

Das darf um die Uhrzeit noch was rufen? :eek:

Alles außer: "Freibier!" oder "...die Mädels kommen nicht mehr durch die Tür, mach auf!", darf es um die Uhrzeit doch gar nicht mehr sagen. :ROFLMAO:

...........mh..............


Außer du hast Tee Nager im Haus,..... das wäre etwas anderes.

:angel
 
Oben