=SRC=ST-Five

Wie findet Ihr =SRC=ST-FIVE?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 37,5%
  • 2

    Stimmen: 5 62,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

chmul

Moderator
Teammitglied
So, Nummer Fünf meiner Short Tracks ist fertig. Dieses mal haben wir zwei Wallrides und eine Schikane. Das war's. Wallride oben rum, Schikane, Wallride unten rum, Zieleinfahrt treffen und fertig.

Eher ein eine anspruchsvolle Kurzstrecke, würde ich sagen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Zeit: Gold bei 31 Sekunden (irgendjemand wird aber sicher die 27 ankratzen)
 

Anhänge

  • =SRC=ST-FIVE.jpg
    =SRC=ST-FIVE.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 160
  • =SRC=ST-FIVE.Challenge.Gbx
    5,2 KB · Aufrufe: 217

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin


(y) Ein sehr schöner Track.

1


chmul schrieb:
Zeit: Gold bei 31 Sekunden (irgendjemand wird aber sicher die 27 ankratzen)

:D Nicht irgendjemand sondern der Tack macht es mit links.
 

Anhänge

  • Record Chmul.JPG
    Record Chmul.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 151
  • 27.98s.JPG
    27.98s.JPG
    146 KB · Aufrufe: 133

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich bin nach ein paar Runden auch besser geworden, aber Du hast wirklich eine super Runde erwischt! (y)
 

Anhänge

  • ST-Five.jpg
    ST-Five.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 150

jakabar

Kino Beauftragter
Ui! Eine Steilwandstrecke von chmul - Bitte rot im Kalender anstreichen! :D

Die Strecke ist gut, soweit man erstmal weiß, wo es langgeht. Das könnte auf dem Server nämlich für Verwirrung sorgen. Auch ich bin beim ersten mal "falsch abgebogen", obwohl es hier ja beschrieben stand. Die Strecke lässt sich zwar auch Rückwärts fahren, aber mit deutlichem Zeitverlust. ;)

Wenn der Weg dann erstmal klar ist, kommen einem gleich zwei Stellen hoch, die einem regelmäßig die Zeit versauen, jedenfalls mir. Die "u"-Kurve mit dem Boost und anschließender "Rampe" ist verdammt schwer sauber zu erwischen. und auch wenn man das zweite Mal aus der Steilkurve kommt und dann auf die "Zielgerade" abbiegen muss, treffe ich 2 von 3 Mal diesen verdammten Poller...

Aber zumindest bietet die Strecke somit einen Suchtfaktor, da man es ja unbedingt sauber erwischen muss, um eine gute Zeit zu fahren.

Eine 2 von mir.
 

Danger

fühlt sich hier wohl
mir gefällt sie besonders gut sie ist besonders gut und kurz also für mich machst du die besen maps
 

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
Als ich das Bild gesehen habe , habe ich geglaubt das die Map voll ÖDE ist :) Aber als ich es getesten habe , hab ich meine Meinung geändert , ich finde den Wallride sehr gut !


Meine note : 1 !


Mfg by hugi
 

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
@Danger :

Besen Maps ? Bitte les dir deine beitragungen durch ! Weil Besen~Maps gibts nicht !

Mfg by hugi
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Hugo, Du bist nicht in der Position andere auf die mangelhafte Rechtschreibung hinzuweisen.
 

Danger

fühlt sich hier wohl
Sorry Ich Denk Jeder Macht Mal Fehler Aber Das War Schon Unabsichtlich Ich Weis Das Es Das Wort Besen Maps Nicht Gibt
sorry
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Na ja, hab ja so meine Probleme mit den Shorties und insbesondere mit denen, die im Überfluss Wallrides umsetzen. Ich weiss es liegt an mir, und deswegen habe ich leider nicht so die helle Freude daran. Aber ich denke die Strecke ist gut, und vielleicht komme ich ja noch auf den Trichter!

Note: 2

Gruss,
dan

P.S. immerhin habe ich heute endlich Gold geschafft....
 
Oben