[SRC]Sonora

[SRC]Sonora gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Nach der [SRC]Mamba nun wieder eine Strecke für die Vollgas-Fraktion.

Zunächst die Daten:


Länge: 4670 Meter
Copper: 3103
Bronze: 0:42.00
Silber: 0:40.00
Gold: 0:38.00
AT: 0:35.96
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC-Desert
Schwierigkeit: 3/10

Zunächst hüpfen wir nach einem kleinen Schlenker durch zwei Ring-CPs, bevor es nach rechts in den ersten Wallride geht. Aus dem Wallride geht es scharf nach links raus und schon hüpfen wir durch den nächsten Ring-CP. Nun folgt ein Loop und ein weiterer Hüpfer. Hier sollte man möglichst weit links fahren, um die Kurve auf der Plattform schön eng zu erwischen.

Nach einem weiteren Hüpfer geht es in eine lange Linkskurve auf einem Kissen, nach der wir etwas schräg in einen breiten Loop hüpfen (Bild 3). Nach dem Loop geht es recht scharf links rum in den letzten Wallride.

Nun folgt noch ein Hüpfer nach unten und nach ein paar Boostern geht es in einen offenen Loop, in dem wir durch zwei Ring-CPs fliegen. Wenn auch das gemeistert wurde, geht es geradeaus in Ziel.

Die gesamte Strecke lässt sich FS fahren, und ist eigentlich nicht so besonders schwer. Für eine gute Zeit werden aber wie immer einige Anläufe nötig sein.
 

Anhänge

  • [SRC]Sonora.jpg
    [SRC]Sonora.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 225
  • [SRC]Sonora2.jpg
    [SRC]Sonora2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 217
  • [SRC]Sonora3.jpg
    [SRC]Sonora3.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 218
  • [SRC]Sonora4.jpg
    [SRC]Sonora4.jpg
    147 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Sonora.Challenge.Gbx
    20,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke selbst find ich super, macht Spaß zu fahren!

Ich würde die Medaillen aber nicht so eng staffeln, sondern Bronze schon für deutlich schlechtere Zeiten geben, wie das auch bei den Original-TM-Strecken ist.
Ist aber Geschmackssache.

Außerdem wird der Mod nicht automatisch geladen, da ist wohl der Locator nicht oder falsch gesetzt.
 
Danke für den Hinweis wegen der Mod. Ich hatte für die SRC Desert Mod keinen Locator. Da die meisten SRCler die Mod wohl ohnehin auf dem Rechner haben, ist das bislang scheinbar niemandem aufgefallen.

Ich würde die Medaillen aber nicht so eng staffeln, sondern Bronze schon für deutlich schlechtere Zeiten geben, wie das auch bei den Original-TM-Strecken ist.

Für eine Medaille sollte man eine Strecke zumindest einigermaßen fehlerfrei fahren und 6 Sekunden langsamer als die AT ist ja sogar noch mit Einschlag zu schaffen. Wer bei den Olympischen Spielen für die 100m 2 Minuten braucht, dürfte wohl auch keine Medaille bekommen ;)
 
Danke für den Hinweis wegen der Mod. Ich hatte für die SRC Desert Mod keinen Locator. Da die meisten SRCler die Mod wohl ohnehin auf dem Rechner haben, ist das bislang scheinbar niemandem aufgefallen.
Wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht neulich für die Überprüfung meiner eigenen Locator mal den Cache gelöscht hätte... ;)

Das mit den Medaillen ist wie gesagt Geschmackssache. Mit den olympischen Spielen würd ichs aber nicht gerade vergleichen, da ist man ja heutzutage schon der letzte Loser wenn man 'ne halbe Sekunde hinter dem Führenden landet...
 
Eine wie von dir gewohnt gut gebaute Strecke. Einziger Kritikpunkt ist dieser offene lange Loop am Schluss, die gefallen mir überhaupt nicht, weil es oft zu ungewollten Fehlern führt.

Ich gebe dir eine souveräne
2



ot:
Wie lange hast du nochmal für die AT gebraucht? :D
35:87 hab ich zurzeit anzubieten, nach ca. 15 min Fahrt.
 
Hi Jogi :),
Ich finde die map jetzt nicht soo toll...
Es ist irgendwie immer derselbe Ablauf: Plattform,CP-Hüpfen,Loop/Wallride/Tube,Plattform,CP-Hüpfen...

Das ist auf die dauer ein bisschen langweilig...

3-
 
Hallo Jogi, eine schöne Map, doch diesmal habe ich ein Kritikpunkt.

Nur 3 feste Cps, wobei der erste nach 15 sec kommt.
Beim Restart dieser Map wars dann.

Ähm schau mal ob da was geht.

Ansonsten nix weiter zu deuteln.

2-
ot:
Versuch mal dies zu ändern,:) dann klappts auch mit der Note
 
Oben