[SRC]SignsReloaded

[SRC]SignsReloaded gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Bei diesem Werk habe ich mich des Starts der altehrwürdigen https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/70011-signs.html bedient. Bis auf den Start und den Loop danach ist von der ursprünglichen Strecke aber nichts übrig geblieben.

Die Daten:

Länge: 5108 Meter
Copper: 3781
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:40.46
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: Durchkommen 3/10, gute Zeit 5/10

Wie schon gesagt, entspricht der Start dem der alten Signs, also etwas bergab und dann durch die Wallride-Einfahrten schlängeln. Dann folgt der Loop. Nach dem Loop geht es durch eine schräge Rechtskurve auf eine Plattform. Von der geht es wieder rechts rum in den ersten Wallride, dem sich gleich der 2. Wallride anschließt. Der endet auf einer Plattform, die in zwei aufeinander folgende Loops führt.

Nach den Loops folgt eine lange Linkskurve, die mit etwas Geschick ebenso wie die gesamte Strecke FS zu schaffen ist. Nun folgt eine Rolle, an deren Ausfahrt man etwas aufpassen muss. Man muss ziemlich am Ende der Rolle runter, da man sonst böse einschlägt :D

Nun folgt ein etwas weiterer Sprung nach unten, der in den letzten Loop führt, aus dem heraus man auf dem Kopf ins Ziel fliegt.

Die Strecke zu schaffen ist nicht besonders schwer. Da die Strecke aber nur mit etwas Geschick FS zu schaffen ist, ist eine gute Zeit nicht ganz so einfach zu erreichen.
 

Anhänge

  • [SRC]SignsReloaded.jpg
    [SRC]SignsReloaded.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]SignsReloaded_2.jpg
    [SRC]SignsReloaded_2.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 220
  • [SRC]SignsReloaded_3.jpg
    [SRC]SignsReloaded_3.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 214
  • [SRC]SignsReloaded_4.jpg
    [SRC]SignsReloaded_4.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 209
  • [SRC]SignsReloaded.Challenge.Gbx
    17,1 KB · Aufrufe: 278
Ich habe so das Gefühl, dass du deine Strecken jetzt mit etwas mehr Anspruch baust. Und ich bin nicht mal in der Lage, Gold zu holen. Alles in allem geht die Strecke in Ordnung. Nur die ersten paar Kurven machen mir zu schaffen, weil man da am meisten Zeit verliert.

2- und (y)
 
Wenn ich Strecken von dir fahre, hab ich immer gleich Lust selber welche zu bauen. :D Kriegs nur lieder nicht so gut hin wie du.^^
Gefällt mir echt richtig gut die Strecke. Der erste Loop ist ne geile Idee. Da wusst ich erst gar nicht wo ich lang fahren muss :D. Allerdings war bei mir im letzten Loop keine Kameraumstellung. Soll das so sein? Anders würde es mir besser gefallen. :D

Von mir eine 2!!
 
Das mit der Kamera im letzten Loop ist so beabsichtigt. Da man in den Loop praktisch nur gerade rein fahren muss, weil man oben ja nur noch zum Ziel fliegt, ist die Umschaltung der Kamera eigentlich nicht nötig.

Was das Bauen angeht - einfach mal anfangen. Meine ersten Strecken waren eine Katastrophe, aber im Laufe der Zeit wird das besser ;)
 
Oben