=SRC=Rooftop

Wie findet Ihr =SRC=Rooftop?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Seit ner Weile mal wieder eine Strecke von mir. Angefangen habe ich schon vor Wochen, aber bin irgendwie nie fertig geworden. Es ist wieder eine recht kurze Strecke geworden und ich habe fast auf alles verzichtet. Es gibt zwei vernachlässigbare Sprünge (wirklich sehr einfach), keine Wallrides, Loopings, keine Löcher und keine Säulen.

Wirklich eine ganz einfache Strecke. Wenn man erst mal die Kurven sauber erwischt, kann man auch ganz gute Zeiten fahren. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 2/10

Zeit: Gold liegt bei 40 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Rooftop.Challenge.Gbx
    13,6 KB · Aufrufe: 214
  • =SRC=Rooftop.jpg
    =SRC=Rooftop.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Erster! :D

Mmmh! Ich mag den Track und verfluche ihn zugleich! Gut zu fahren, aber diese blöden Vorsprünge, Geländer, etc. an den Gebäuden rauben einen den letzten Nerv auf der Jagd nach Bestzeiten. Ständig bleibt man irgendwo hängen.

Ich bin fast haargenau auf 2 Sekunden auf deine Bestzeit rangekommen, mehr schaff ich nicht, weil ich immer irgendwo anecke. Dann werde ich nervöser und ecke noch mehr an und irgendwann hab ich vor lauter Frust keine Lust mehr, mache das Spiel aus und gleich wieder an, weil ich es doch nochmal wissen will. Grrr!

Ich gebe ne 2, aber mit Minus wegen der blöden Gebäudeteile, an denen man ständig hängen bleibt. ;)

2 -
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:schlaf Zweiter aber schneller als der Erste.

Chmul was ist das für ein Track. In den ertsten Runden habe ich einfach das Ziel nicht gefunden. Die Balcken raubten mir die Sicht aufs Ziel. Im 5 Anlauf habe ich dann die Sicht umgestellt und schon lief es besser.

2-
 

Anhänge

  • Haha.JPG
    Haha.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 132
  • Haha 2.JPG
    Haha 2.JPG
    111 KB · Aufrufe: 118

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn Du dort lang fährst, wo es Dir die Schilder anzeigen, kannst Du Dich eigentlich nicht verfahren. :D
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

Nette Strecke, muß man schon die optimale Linie zwischen den Hindernissen finden, um 'ne gute Zeit zu fahren. Finde das ist mal wieder ein Track für den Sever!

Eine gute 2 von mir!

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 109

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ui, wieder so eine blöde Strecke - wo aber das fahren richtig Laune macht :)

Ich finde sie klasse, und habe auch beim ERSTEN mal durch Ziel gefunden :D
Von mir gibts auch ne 2!
 
Oben