[SRC]RollerCoaster(Endurance)

Wie gefällt Euch [SRC]RollerCoaster(Endurance=

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)

nachdem wir uns vor einigen Tage auf dem Server über Endurance Strecken unterhalten haben, ist mir die Idee gekommen meine RollerCoaster mal als Multilap Strecke umzubauen.

Hier zunächst die Daten:
Copper: 4354
Meter: 7185 eine Runde
AT: 1:27.63 (3 Runden)
Gold: 2:37.00
Silber: 2:58.00
Bronze: 3:42.00
Typ: Multilap
am Tag im Desert Mod
Schwierigkeit: 5/10

Zur Streckenführung soviel, es folgen Rollen auf Wallrides und Loops.
Nach dem Letzten Loop vor Start-Ziel vorsicht, hier sollte man nach der zweiten Runde etwas vom Gas gehen. Diese Strecke geht meiner Meinung nach nicht auf Dauer FS. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen.
Sollte leichter Schwindel kommen solltet Ihr eine kurze Pause einlegen. :D
 

Anhänge

  • [SRC]RollerCoaster(Endurance).Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 182
  • [SRC]RollerCoaster(Endurance).jpg
    [SRC]RollerCoaster(Endurance).jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 109
  • [SRC]RollerCoaster(Endurance)2.jpg
    [SRC]RollerCoaster(Endurance)2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 92
  • [SRC]RollerCoaster(Endurance)3.jpg
    [SRC]RollerCoaster(Endurance)3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 96
  • [SRC]RollerCoaster(Endurance)4.jpg
    [SRC]RollerCoaster(Endurance)4.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 99

shinshan

optimistischer Pessimist
Abgesehen davon, dass du sehr viele Booster verwendet hast, die auch ihre Daseinsberechtigung haben (Respawn) fehlen ausgerechnet bei dem ersten Checkpoint welche. Man kann da nämlich nicht respawnen. Wenn doch, dann sollte jemand, der das geschafft hat (ohne irgendwelche Stunts a la Adventure-Like), sein Replay reinstellen.

Für ein Endurance-Rennen ist die für mich nix.
 

Jenson

Petrolhead
Kannst du das MultiLap Start/Ziel vielleicht ändern nach ein getrenntes Start und Ziel nebeneinander? So kann ich diese Strecke auch benutzen für die RT-Server. :)
 
Oben