[SRC]RiseYourSpeed

[SRC]RiseYourSpeed finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 2

    Stimmen: 3 42,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 14,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (das soll eine Strecke sein?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

DerJogi

assimiliert
Nach dem Start darf man sich aussuchen, ob man links oder rechts fährt aber das ist eigentlich völlig egal, weil die Strecke kurz drauf eh wieder zusammenläuft :) Es folgt ein Loop, eine Rechtskurve und dann eine Röhre, die in einem Loop durchfahren werden muss. Dann eine Rechtskurve, wieder ein Loop und nochmal so eine Röhre oder besser ein breiter Loop. Wenn man dort hinauskommt folgt ein kurzes Stück offroad bevor es wieder auf die Strecke geht und die Runde mit einem Sprung Richtung Ziel beendet wird. Hier muss man genügend Geschwindigkeit haben, sonst klappt der Sprung nicht.

Fiese Stellen gibt es eigentlich keine und die Schwierigkeit liegt bei 4-5/10. Bronze ist bei 0:52.00, Silber bei 0:42.00 und Gold bei 0:39.00 erreicht. Die AT liegt bei 0:34.76. Für diese Singlelap-Strecke waren 3080 Copper notwendig.

Viel Spaß beim ausprobieren und fahrt vorsichtig :mad
 

Anhänge

  • RiseYourSpeed.jpg
    RiseYourSpeed.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 188
  • $f00[SRC]$ff0RiseYourSpeed2.Challenge.Gbx
    6,6 KB · Aufrufe: 250
Die Strecke hat nen Cut, würd ich sagen. Die erste Röhre muss man nicht fahren, man kann einfach auf das Gebäude springen und von dort wieder auf die Strecke. Ansonsten gefällt mir die Strecke.
 
Das war bei der Version die du eben gefahren hast evtl. noch möglich, jetzt aber nicht mehr. Man kann natürlich nach wie vor über die Gebäude fahren aber da man nicht mehr geradeaus fahren kann, sondern wieder rechts in den Loop springen muss (siehe Screenshot) dauert das länger, als den Loop zu fahren. Zudem besteht dann eine hohe Abfluggefahr.
 

Anhänge

  • RiseYourSpeed.jpg
    RiseYourSpeed.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 192
Sehr Smoother Track... bis auf die eine Kurve nach der ersten Röhre kann man alles Full Speed fahren (Kannst du aber nichts dafür... Nadeo kann eben keine größeren Kurven bauen)
Der Schlussprung ist fieß, hab ihn aber beim zweiten Mal geschafft, also für mich eigentlich viel zu leicht der Track;)
1
 
Gefällt mir sehr gut (y)
Speed, Kurven sliden, hübsche Deko, gut beschildert und deine AT habe ich auch schon geknackt
newwer.gif


1
 
Ich mag Röhren, ich hasse deine AT, aber ich mag deine Strecke.
Sonst gibts nix zu bemängeln und deshalb bleib mir nur noch eines übrig.

1
 
Gefällt mir ganz gut die Strecke. Ich hab in der Mittagspause 8 Strecken getestet, deshalb weiß ich nicht mehr genau, wie meine Note zustande kommt, aber es ist ne

2-
 
Achso, bewerten wollte ich die ja noch...
Also mir gefällt die Strecke eigentlich recht gut. Mir hat sie aber noch besser gefallen, als man noch über das Dach fahren konnte.
1-
 
super für mich als anfänger um ein/ausfahrten in die röhre zu üben.
allerdings versau ichs sehr oft in der letzen kurve,
deswegen aus frust nur ne 2 ;)
 
Oben