[SRC]EnduranceII

[SRC]EnduranceII gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eventtauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Hier eine weitere Endurance-Strecke, die einige bereits vom inoffiziellen Streckentest auf dem Event-Server kennen ;)

Die Daten:


Copper: 2499
Bronze: 1:10.00
Silber: 1:08.00
Gold: 1:06.00
AT: 1:03.55 (2 Runden)
Typ: Multilap
Mood: Tag
Mod: ABG-Racing
Schwierigkeit: 3/10

Diese Strecke ist etwas kürzer als die Endurance1 und hat weder Loops noch Wallrides. Zum Streckenverlauf muss man nicht viel schreiben, einfach der Nase nach. :)
 

Anhänge

  • [SRC]EnduranceII.jpg
    [SRC]EnduranceII.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]EnduranceII.Challenge.Gbx
    17,2 KB · Aufrufe: 287
Da die Strecke aus meiner Sicht sehr schön unter "Meinstream" fällt, würde ich sie gerne für den LR-Server verwenden.

Ich sehe jedoch an zwei Stellen (siehe Anhang) deine Schilder nicht.

Könntest du da bitte noch mal nachbessern?
 

Anhänge

  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 211
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 210
Ich weiß ja nich, ob du die Strecke in dieser guten Stunde schon ausgetauscht hast und sie seitdem schon sieben mal runtergeldaen wurde, aber ich seh alle Schilder.

Zur Strecke lässt sich glaub ich nicht viel sagen, sie ist ja auch nicht allzu gewagt. Nur dass sie gut ist.^^
 
Oben