MOD SRC DESERT MOD!

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Guten Abend :)

Vor wenigen Minuten bin ich, nach sehr langer Arbeit, endlich mit meinem
neusten, und auch meiner Meinung nach, bestem Mod fertig geworden

Dem: SRC DESERT MOD!

Dieser Mod hat mich wirklich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet gekostet.
Ich habe imemr wieder was verändert, weil es mir vorher nicht gefallen hat^^.

Leider konnte ich einige Probleme nicht alzu schön erledigen. Wie zB. Der Übergang von Straße auf Dreck oder das ganz Normale "Gras", dass leider ziemlich hell geworden ist.

Trotzdem denke ich, dass es eine sehr gelunge Umsetzung einer Wüstenlandschaft ins Stadium ist.

Ich hoffe, dass ihr genauso denkt.

Viel Spaß beim Fahren! :D


DOWNLOAD FINAL VERSION: http://www.supernature-racingclub.de/carskins/SRC DESERT MOD.zip

Für die, die es nicht wissen: Der Mod muss unentpackt!! in das Verzeichniss: Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Stadium/MOD

(Der Ordner MOD muss gegebenenfalls nocherstellt werden)


Beider gelegenheit möchte ich auch gleich auf mein kleines neues Video aufmerksam machen: http://www.tm-tube.com/video/2104/-150-replays--oval-race
 

Anhänge

  • SRC DESERT MOD 1.JPG
    SRC DESERT MOD 1.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 344
  • SRC DESERT MOD 2.JPG
    SRC DESERT MOD 2.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 315
  • SRC DESERT MOD 3.JPG
    SRC DESERT MOD 3.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 314
  • SRC DESERT MOD 4.JPG
    SRC DESERT MOD 4.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 293
  • SRC DESERT MOD 5.JPG
    SRC DESERT MOD 5.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen. Besonders das Design der Loops finde ich total genial. Klasse Arbeit, xelaf! (y) :respekt2
 
Sehr schön! Toll, dass du auch das Luftschiff noch verändert hast.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Der Dirt-Booster hat eine ganz andere Dirt-Textur (wahrscheinlich noch die alte) als die restlichen Dirtteile.
Aufzeichnendirtsrcdesert.JPG
 
Bei mir auch. Aber den Mod sollte man sowieso noch auf die SRC-Hp laden, denn ich glaube kaum, dass ein Locator zu Speedshare funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch, ob jemand noch einen anderen Fehler außer dem Dirtbooster findet. Es geht hierbei nur um Sahcen die ich übersehen habe, nicht um Geschmacksfragen.
 
Hat echt kein anderer was dazu zu sagen??? Das gibts doch nicht!!! Da setz ich mich ne Woche an diesen schei... Mod, und wen interressierts??? KEINEN!! -.-

EDIT: Ok nicht KEINEN, aber ich hätte mir deutlich mehr Rückmeldungen vorgestellt
 
Keiner ist auch übertrieben;) Und scheiße ist er nun wirklich nicht;):D Aber wäre echt schön, wenn auch die anderen was sagen würden.
 
Tja ich habe schon gesagt dass ich es(y)(y)(y) finde
Du willst dass ich dir Fehler sage?
Sorry ich finde keine ;)
 
sry das ich ein posts vorher so ausgerastet bin.. hat mich halt ziemlich geärgert.
Da anscheinend niemand mehr einen Fehler findet, werde ich den fertigen Mod hochladen.

:::uploading:::

Die neue Version ist im Start-Beitrag verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es! Versuchs einfach nochmal. Vielleicht mal mit nem anderen Browser.
 
Oben