Info [SRC] Crash Time

B

bbbBIGm

Gast
moin:)

so jetzt endlich das ganze Video nach Video Codec schwierigkeiten meiner seits

ot:
in den Ferien war mir n bisschen Langweilig :sleep
und des ist dabei rauskommen
ich hoffe euch
gefällts guckts besser in HD

Full Movie


Teaser


Paar Bilder:

attachment.php


attachment.php


neben bei noch mein neustes Video
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    249 KB · Aufrufe: 261
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video (y)

Kann ich jetzt vielleicht leicht sagen aber ich finde es nun ein bisschen schade das es immer die gleiche Crash ist. Doch sehr schöne Bildschnitt. ;)
 
Muss ich auch sagen. Schönes Video!(y)

Was mir gleich auffällt ist, dass bei 0:29 min rechts 2 Autos ineinander sind (das eine Auto kommt von rechts und fährt durch das stehende durch).

Das ist nur ein kleiner Fehler, sonst ist es wirklich Top!(y)(y)

Neugierig, wie ich bin, möchte ich gleich Wissen, wie du das "fliegende" Auto in die Luft bekommen hast?
 
Ich bin beeindruckt!

Nicht, das deine Videos eine besonders hohe Qualität haben, aber zum einen bin ich so überhaupt nicht versiert in solchen "Film-Techniken", zum anderen gibt es ja eigentlich keine Crashs mit Autos bei TM.
Daher --- bin ich schwer beeindruckt!! (y)


Was mir jedoch fehlt, ist eine im Abspann genaue Aufzählung, wer denn was gemacht hat.

Im ersten Film ist es ja noch relativ genau aufgezählt, aber im zweiten Film fehlt mir der Name der Strecke und der Autor der Strecke.

:)
 
Oben