[Sport] Nebel die zweite...

Pennywise

assimiliert
Nebel die zweite...

Zum zweiten mal verübte Leverkusen Arbeitsverweigerung. ;)
Ich glaube die spielen noch im Mai in der Zwischenrunde. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Also dieses mal bin ich heilfroh darüber, da bei uns im Moment die Satanlagge ausgefallen ist und ich es nicht hätte sehen können.
Dann habe ich ja noch eine Chance:D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sag doch 'nen Ton, dann bekommt Du das nächste Mal einen Live-Kommentar im Chat und
vielleicht noch ein paar Bilder aus der Webcam. Man hilft doch, wo man kann ;) :ROFLMAO:


AK
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Oh Super - Werde das nächste mal darauf zurückkommen:ROFLMAO:
Im Keller habe ich noch ne alte Zimmerantenne gefunden, so bekomme ich wenigstens ARD+ZDF rein.
Ich hoffe ja, das es Morgen mein Vermieter wieder machen lässt.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hi Gin Fritz - Nett dich mal wieder zu sehen (bzw.lesen)
Und Herzlich Willkommen hier

Woher habt ihr die Infos ?
Folgendes fand ich auf der T-Online Seite:

Nicht am Donnerstag
"Juventus und Bayer wollen auf keinen Fall am Donnerstag spielen", sagte Leverkusens Pressesprecher Uli Dost. Bayer-Trainer Klaus Toppmöller sprach in diesem Fall von einer Wettbewerbsverzerrung und meinte: "Keiner weiß jetzt, wie es weitergehen soll." Meinolf Sprink, der Sportbeauftragte der Bayer AG, betonte: "Wir werden am Donnerstag nicht spielen. Das ist Linie."
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
DANKE!!!!!!


für die nette Begrüssung. :D

Also ich habs auf RTL gehört,aber laut aller Sportagenturen solls noch gar net feststehen!!!
Na,ja mal abwarten!!!!!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Warten wir's mal ab-Ich hoffe doch sehr, wir erfahren es noch vor dem Anpfiff:ROFLMAO:
Die müssen das halt so schnell wie möglich auf die reihe kriegen.
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Wieder Spielausfall wegen Nebel - 28.11.2001 22:25

Juventus - Bayer erneut abgesagt

Am vergangenen Mittwoch musste die Begegnung aus dem gleichen Grund abgesagt werden: Auch diesmal verhinderte dicker Nebel das Stattfinden der Nachholpartie zwischen Juventus Turin und Bayer Leverkusen im Stadion Delle Alpi. Dem Schweizer Unparteiischen Urs Meier blieb angesichts der "Waschküche" keine andere Wahl, als beide Teams wieder nach Hause zuschicken und sorgte dabei für ein Novum: Noch nie zuvor war in der 45-jährigen Geschichte des Europacups eine Partie zweimal auf Grund schlechten Wetters ausgefallen. Beide Teams sprachen sich wegen der am Samstag anstehenden Liga-Begegnungen gegen den von der UEFA vorgeschlagenen Donnerstag aus. Der Verband setzte sich jedoch durch. Aller Voraussicht nach wird nun gleich einen Tag später ab 15 Uhr der Ball rollen.


Quelle: Kicker

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22:51 Dritter Versuch am Donnerstag:

Zwei Stunden nach der erneuten Absage der Zwischenrundenpartie zwischen Juventus und Bayer Leverkusen hat die UEFA die Begegnung für den morgigen Donnerstag neu angesetzt. Damit löste sie jedoch heftige Proteste aus. "Das ist unzumutbar", schimpfte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der sich zuvor "mit Händen und Füßen" gegen diese Entscheidung zur Wehr gesetzt hatte. Trainer Klaus Toppmöller spricht von Wettbewerbsverzerrung.


Quelle: Sport 1
 
Oben