[Sport] 24. Spieltag

Puh - letzte Minute

Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 3:1
VfL Wolfsburg -1860 München 2:2
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - Energie Cottbus 3:0
Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 1:0
FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:0

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 0:1
 
Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1:0
VfL Wolfsburg -1860 München 2:1
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:0
Bayern München - Energie Cottbus 3:0
Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 3:1
FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
Werder Bremen - Hamburger SV 2:0


Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 0:1
 
@ Jumper
Während dem Spiel auf Siege von Hertha, Nürnberg und Karlsruhe zu tippen, ist ja ne souveräne Leistung. Komisch, dass die drei Vereine alle gerade mit 1-0 in Führung sind. :ROFLMAO:
 
Ist doch egal, Wonder, bei seinen Tipps hat er schon ein bisschen Vorsprung nötig......;)

Aber viel wichtiger:


6:0

BAYERN RULEZ AGAIN


:D:D:D:D:D:D

bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg


:bier :bier

AK
 
Original geschrieben von TheWonder
@ Jumper
Während dem Spiel auf Siege von Hertha, Nürnberg und Karlsruhe zu tippen, ist ja ne souveräne Leistung. Komisch, dass die drei Vereine alle gerade mit 1-0 in Führung sind. :ROFLMAO:


Ich hab erst getippt und dann TV eingeschaltet weil ja sonst noch später geworden wäre.




Mal die Füße still halten erst muß Leverkusen morgen gegen Dortmund gewinnen


Erst dann werden wir wieder MEISTER


bayernlogo.jpg
bayernlogo.jpg
bayernlogo.jpg
bayernlogo.jpg



oder werden wir das nicht sowieso ? :D
 
Der neue Tippkönig !!!

Wieder ein Newcomer !


TEQUILLA


Herzlichen Glückwunsch !!




Ergebnisse:

Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 5:1
VfL Wolfsburg -1860 München 1:3
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - Energie Cottbus 6:0
Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:0
FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 4:0
Werder Bremen - Hamburger SV 0:1

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:1


Punkte:

Pit: 7
Killerkuno: 5
Supernature: 10
Astrominus: 2
OS: 8
dick: 8
HuubS04: 10
AK: 4
jupp11: 9
hacjoe: 9
Tequilla: 15
kgm: 4
ToSo: 6
chmul: 7
Gambler666530: 4
rsjuergen: 6
darkangel24: 11
Erdbeerjoghurt: 10
TheWonder: 5
Pennywise: 13
Jumper: 10 (Das nächste Mal tippst Du besser 10 Min. vor Schluss ;) )


Punkte zum ultimativen Tippkönig:

Pennywise: 5 :eek: :eek:
Pit, kgm, Obersauger & AK: 3
TheWonder, Neumond, Exlooser & Supi: 2
Hexe, chmul, Astrominus, hacjoe, jupp11, Tequilla & Zocker: 1


Bis zum nächsten Mal

AK
 
Moin,
dank Dir Astrominus, ein blindes Huhn findet schliesslich auch mal ein Korn :D !
Aber ich muss sagen, die Bundesliga macht mal wieder richtig Laune. Bayern gewinnt wieder, das ist die Hauptsache, Meister werden sie nicht denke ich aber der dritte Plart sollte drin sein.
Dortmund hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt, man merkt dass die Mannschaft doch noch nicht so stark ist wie vorher eingeschätzt, die haben überall Punkte gelassen und wenn sie so weiter spielen schaffen sie noch nicht mal die CL. Kaiserslautern hat sich wohl auch ausgeklinkt nach der grandiosen Leistung in Berlin und spätestens wenn die Bayern kommen ist der vierte Platz auch weg.
Mein Tip zur Zeit wären Leverkusen und Schalke, wie seht Ihr das so?
 
Hi Tequilla,

Glückwunsch erstmal zu den Bällen. ;)

Leverkusen spielt eine klasse Saison, das stimmt. Schalke schafft es meiner Meinung nach nicht zum Meister - ein Platz unter den Top 3 ist aber drin und nicht unverdient. Lautern -> :ROFLMAO: .
Hm, ich würd also sagen: Dortmund, Leverkusen oder Bayern machen es unter sich aus. Momentan am ehesten Leverkusen aber den Glauben an die Bayern hab ich noch nicht verloren. :rollin
Es ist ja noch etwas Zeit.

So long,
TheW
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Punkte zum ultimativen Tippkönig:

Pennywise: 5
Pit, kgm, Obersauger & AK: 3
TheWonder, Neumond, Exlooser & Supi: 2
Hexe, chmul, Astrominus, hacjoe, jupp11, Tequilla & Zocker: 1


Bis zum nächsten Mal

AK


Ich verstehe dass nicht.

Was oder wer ist der ultimative Tippkönig, wieviel hatte der und für welche Zeit wird der berechnet, nur von einem Spieltag kann nicht sein, dann würde ich da auch drinstehen?!

Könnte mir das bitte einer erklären.

THX schon mal


cul darka24
 
Gaaaanz einfach: Jeder, der Tippkönig der Woche wird, erhält einen Punkt. Da Penny schon
5 x Tippkönig in dieser Saison war, hat er ergo 5 Punkte. Wer am Saisonende, also nach dem
34. Spieltag, die meisten Punkte hat, ist der ultimative Tippkönig und gewinnt eine Baggerfahrt
durch die Eifel.

Alles klar :D ??

AK
 
Achso, danke für die Auskunft.

Wieder ein wenig schlauer!!! :D ;)


cul darka24
 
Oben