Splitter

jpz

Erster Beitrag
Hey an alle ich hab mich eben mal beim Forum hier angemeldet, da ich einfach mal eine Strecke von mir euch zeigen wollte, die naja eigentlich ziemlich langweilig anfing aber nach einer kleinen Überarbeitung war sie dann doch eigentlich ganz schön cool.<--- Hoff´ich doch. Und


Vielleicht könnt ihr mir das ja bestätigen.

Also der tRack ist ein bißchen länger hat aber an ein paar Stellen schwierigere Streckenabschnitte. Lasst euch beim dritten Sprung( die dritte Rampe im Track, werdet ihr schon sehen wenn ihr sie fahrt) nicht von der hervorstehenden Straße irritieren.(<--- Ist das so richtig geschrieben?) Schwierigkeit würde ich so sagen:6/10 vielleicht 7 das leigt daran wie lange ihr TM Nations schon spielt. Macht aber Spaß sie zu fahren. Ich würde diese Strecke in den Bereich Stunt stellen da ihr viel Springen müsst. Meine Bestzeit liegt bei 4.49 Min ich bin sie dann noch mal gefahren und hab aber aus irgendeinem Grung nur 3Min und n´ paar zerquetschte gebraucht.

Wichtiger Hinweiß: Diese Strecke funktioniert nur Mit Trackmania Nations ESWC, und ich hab versucht den Screenshot hochzuladen war leider zu groß, da stand: Deine Datei ist 1,83 MB groß sie darf aber nur 512 kb groß sein. Aber vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich ihn irgendwie kleiner krieg, dann hol ich das gerne nach.# Als Ersatz hab ich jedoch ein Replay von mir wie ich die Strecke einmal ganz fahre zum Download bereit gestellt.

Ach ja und wundert euch nicht das die Strecke beim Download "Maddest but cool Track" heißt und hier Splitter, ich hab den Namen nur mal umgeändert. Es ist die richtige Strecke.


Viel Spaß mit der Strecke
Und gebt nicht zu viel Gas(<-- das war´nTipp;))
 

Anhänge

  • Maddest but cool Track.Challenge.Gbx
    6 KB · Aufrufe: 308
  • Maddest but cool Track(03'23''79)Replay.Replay.Gbx
    119 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Oben