Spielhalle

Boromir

fühlt sich hier wohl
Vielleicht ist es ja schon jemanden aufgefallen, aber in der Spielhalle gibt es einen Bug.

Ich habe heute z.B den dritten Platz bei Pacman gemacht und werde nun als Erster angezeigt, mit dem Ergebnis, das vorher der Erstplatzierte hatte.

Genauso ging es mir bei Snake.

Bei Monkey Cliffdriving war ich selber Erster, und mein Ergibnis hat nun 5vor12 übernommen, der nun als Erstplatzierter angezeigt wird.



Gruß Gollum (jetzt Boromir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir sind auch einige Ergebnisse weg... keine Ahnung was da los ist. War bei mir auch nicht sooooooooo tragisch, da ich eh bestens nur 4ter war.
 
Hallo? - Keiner verantwortlich für die Spielhalle?

Wie wäre es mit einem Statement zu dem Problem?


Gruß Boromir
 
Was soll man sagen, so lange man keine Erklärung hat?
Ich hab jetzt einfach mal alle Punkte gelöscht, etwas Besseres fiel mir nicht ein.
 
Oben