[Spiel] Fragen zum Spielen + Probleme

Danke dir! Dort wird dann sicher auch erklärt wie alles weitere geht.
Aber mal nebenbei: Um das Forum anzuschauen braucht man keine Anmeldung, da kann jeder rein. ;)

Thanx! :)
 
Unter dem Vorwand eine Seite mit tollen Spielen für die Mittagspause zu haben, habe ich ein Mädel aus unserem Büro zum SNF gelockt.

Sie hat sich artig registriert, ihre Reg-Mail empfangen, den Link angeklickt, die Bestätigung (Reg abgeschlossen) bekommen und sich dann angemeldet. Wenn Sie nun aber Jewels oder Tetris spielen will erhält sie die Meldung 'nicht berechtigt'.

Muss sie da noch was im IE einstellen (ich hab' bei denen ziemlich viel deaktiviert) oder liegt das am Board oder den Spielen??
 
Die Sicherheitseinstellungen im IE stehen auf 'Mittel' und sie war eingeloggt. Wenn Sie auf's Board kommt, ist sie automatisch angemeldet.

**EDIT**

Ich hab' nochmal alle Cookies gelöscht, den Cache geleert, die Sicherheitsstufe auf 'Tag der offenen Tür' gestellt, sie angemeldet, bis zum Spiel durchgeklickt und dann ging's. Danach habe ich die Sicherheitsstufe wieder auf Mittel gestellt. Jetzt scheint's zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das typische IE-Cookie-Problem also. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Mails ich dazu schon beantwortet habe :D
 
Ich hab' doch noch was

Original geschrieben von Jim Duggan
Macromedia's Flash MX oder Swish währen vom Vorteil.

Also ich habe verzweifelt versucht einen .fla Editor und Kompiler zu finden, aber das ist gar nicht so einfach.
Und jetzt lese ich, dass Swish gar kein .fla importieren kann, sondern nur deren .swi Format. Und darin gibt es widerum keine guten Flash-Games, die man für ProArcade nutzen kann.
Wie soll man das dann mit Swish machen? :confused

Soviel ich jetzt gelesen habe ist .fla ein geschütztes Format von Macromedia. D. h. also, um die .fla zu verändern und in swf zu konvertieren bleibt nur Macromedia Flash zu benutzen.
Welches Programm habt ihr denn benutzt? :rolleyes:
 
Bis jetzt sind meines Wissens nur fix und fertige swf-Spiele eingebunden worden, die also von anderen Leuten bereits für vB angepasst wurden.
 
Guten Morgen zusammen
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin in diesem Beitrag :)

Also ich möchte nachfragen und bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

Ich versuche verzweifelt die fla Datei im marcromedia flash mx zu bearbeiten, aber ich finde mich nicht so zurecht möchte es aber lernen.

Wo muss ich genau das suchen:

vpaver = "100B2";
scorevariable = score;
action = "gameover";
game = gamename;
score_loc = location + "/proarcade.php";

// this needs to match the Admin CP value
// and should be between 0 and 31
hashoffset = 5;

// do security shuffle to return newhash
subhash1 = gamehash.substr(0,hashoffset);
subhash2 = gamehash.substr(hashoffset);
newhash = subhash2.concat(subhash1);

// redirect back to vbProArcade
getURL (score_loc, "_self", "POST");

Ich habe das action Bild vor mir mit diversen Funktionen "Aktionen Funktionen usw."


Ich habe games die mir den score nicht speichern "ich habe den arcade mod"

Bitte wer kann mir helfen bin ca. seit 4 Tagen auf der Suche "googeln"

Liebe Grüsse
silvia42
 
Hallo silvia42!
Herzlich willkommen bei uns :)
Es ziert sich ja nicht, neu angekommene Gäste gleich weiterzuschicken, in diesem Fall scheint mir das aber die effektivste Möglichkeit zu sein. Wir beziehen unsere Spiele fix und fertig von www.web-dynamic.de - vielleicht fragst Du dort im Forum mal nach, da treiben sich die Programmierer der Spiele rum. Ich bin sicher, es findet sich jemand, der helfen kann.
 
Hallo Supernature
vielen Dank für Deine Antwort :) Ich werde aber noch ein bisschen hier bleiben und ein bisschen gamen :) :) :)

Aber ich werde natürlich meine Frage bei Wedynamic noch stellen.

Liebe Grüsse
silvia42
 
Oben