Spanner bei Aldi Süd

Saurer Regen

treuer Stammgast
Kameras bei Discounter: Aldi-Filialleiter filmten heimlich Kundinnen - SPIEGEL ONLINE

Ich bin echt geschockt! Bin zwar ein Mann, aber so heiß wie ich aussehe haben die mich bestimmt auch bespannt. :ROFLMAO:

Interessant das es anscheinend ein organisierter Sport zu sein scheint und nicht nur ein Einzeltäter. Sollten in den betroffenen Filialen auch noch halbwegs knusprige Mädels arbeite, würde ich an deren Stelle mal die Mitarbeitertoilette nach Kameras filzen.
 
Vermutlich wollten die armen Aldiener nur die Kameras austesten, bevor man sie diese an den Mann
bringen und haben dabei die "Auslagen" fotografiert.

Stiftung Alditest lässt grüßen.
 
Ich hoffe ja immer noch das die endlich mal diesen Bericht mit Belastungsmaterial untermauern. Man muss doch als verantwortungsbewusster Bürger sich selbst ein Bild machen. :D
 
Gestern Abend bei G.Jauch haben die sich gefetzt, allen voran Stinkstiefel und Weißheitsfresser Wallraff.

Mein Gott, mein Würgereiz wurde auf das höchste beansprucht.

Dein Thema wurde erst gar nicht behandelt, wie ungerecht... :D
 
Na und?
Die machen das doch aus Privatvergnuegen. Ich schau doch auch hin, wenn ein knackiges Maedel sich ueber die Kuehlteke beugt und der Auschnitt aus dem Hemd faellt.
Ich meine, wer schon toll aussehen moechte, Hemdknoepfe offen laesst und auch sonst auf gewisse Hilfskonstruktionen verzichtet, ist doch nicht boese wenn Mann mal genauer hin schaut.
Allerdings geht diese CD-tauscherei dann doch etwas zu weit.

Insbesondere muss ich etwas schmunzeln, wenn Maenner ueber das Thema im Fernsehen sind. Sollten doch eigendlich die Kundinnen zu Wort kommen.
Was aber eine ganz andere Schiene ist, ist die Bespitzelung von Mitarbeitern. Da hatt man ja bei Schlecker gewaltiges Lehrgeld bezahlt.
 
Oben