[Spam] Neueste Masche um Geld von Ahnungslosen abzuzocken

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Neueste Masche um Geld von Ahnungslosen abzuzocken

Ich wollte diese Mail, erst im Comedy veröffentlichen so lachhaft ist Sie, aber hier ist Sie auch richtig.

Programmierfehler Ihres Webseitengestalters auf Hacksaws Board | Startseite

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben festgestellt, dass Ihre Internetseite Hacksaws Board | Startseite einen schwerwiegenden Designfehler hat.

Ihre URL besitzt kein Favicon. Dies kann dramatische Folgen haben!

Ein Favicon (von Favorit und Icon) ist ein kleines, meist 16W16 oder 32W32 Pixel grosses Bildchen, welches in der Adresszeile eines Browsers links vom URL angezeigt wird und meist dazu dient, die zugehoerige Website auf wiedererkennbare Weise zu kennzeichnen.
Es taucht auch in der Lesezeichenleiste (Favoriten) und unter Windows beim Speichern einer Seite auf dem Desktop auf.

Fehlt die Datei favicon.ico, so kann das Fehlerlog eines Webservers bis zur

Unbrauchbarkeit mit Fehlermeldungen vollgeschrieben werden, da bei jedem Seitenaufruf versucht wird, sie zu laden.

Gut, dass wir den Fehler auf Ihrer Homepage entdeckt haben.

Wir bieten Ihnen an, Ihnen Ihr Logo als Favicon zu erstellen. Dies geschieht mit unserer speziellen Grafik-Software, welche im Zusammenspiel mit unseren Top-Designern zu einem erfolgreichen Ergebnis fuehrt.

Der Preis unserer Design- und Programmierarbeit? Nur 199,- Euro*. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als uns Ihre Webseite zu nennen:
favicon-service@mail.xx
(Bildzusendungen von mehr als 1 MB werden abgewiesen)

Wir erstellen nach Ihrem Logo Ihr Favicon welches Sie dann nur auf Ihrer Webseite veroeffentlichen
muessen. Einfach in Ihren Ordner bei index.htm oder index.html kopieren.

Unser Service: Sie zahlen nur, wenn das erstellte Favicon-Logo auch Ihren Erwartungen entspricht.

Ohne Aufpreis binden wir das Favicon auch gern fuer Sie auf Ihrer Webseite ein.

Mit freundlichem Gruss und weiterhin viel Erfolg!

I***** F**** S****
F*** B*** IT-Consulting
IT-Programmierer

Referenzen: Das Wirtschaftsportal der Region Köln und Bonn. - business-on.xx, Business Spotlight | English for international business, Praxis-Know-How für Ihr Business




*zzgl. 19% MwSt.
Angebot: Ab 5 Favicons erhalten Sie 20% Rabatt.
Bei Zahlung per Vorkasse weitere 5% Vorkassenrabatt.

PS: Vorallem der Preis ist fast geschenkt. ;) Und ich Idiot setze mich an den PC und opfere 5 Minuten meiner wertvollen Zeit um ein Favicon zu erstellen.
favicon.ico
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
199 € für ein Favicon....:eek:

Das ist doch fast geschenkt.:ROFLMAO:
Ich glaube ich nehme gleich den 5er Pack, das gibt immerhin 20% Rabbatt.

Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen:wand:ROFLMAO:
 
Astrominus schrieb:
Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen:wand:ROFLMAO:

Weil Du nicht, im Gegensatz zu den Menschen die das geschrieben haben, irgendeine Substanz im Kopp hast, die dem ähnelt, das ich beinahe nach dem Lesen auf den Laptop gespeit habe.

Echt zum :kotz, diese Abzocker (n)
 
Abgesehen davon, dass das natürlich Spam ist, könnte man natürlich auch sagen: Sofern das funktioniert, ist jeder doof, der es billiger macht :).
Falls Du noch 50-60 von den Mails brauchst sag bescheid - mehr hab ich leider nicht, die werden immer nach zwei Tagen gelöscht :ROFLMAO:.
 
Warum bekomme ich solche wichtigen Infos nicht, also ehrlich :ROFLMAO:

allerdings verstehe ich das nicht:
Gut, dass wir den Fehler auf Ihrer Homepage entdeckt haben. ...

... Sie brauchen nichts weiter zu tun, als uns Ihre Webseite zu nennen
Ich denke, die hatten den Fehler auf der betreffenden Seite gefunden ??? :D
 
Oben