[Spam] Kaspersky AntiSpam Autoupdate

Cesar

Froschpornopaparazzi
Kaspersky AntiSpam Autoupdate

Hi ihr,

Weiss einer wie ich bei Kaspersky Anti Spam, das Automatische updaten auschalten kann?
Das ist sehr nervig, besonders wenn ich gerade irgendein Spiel spiele:cry:
Erstmal lädt er was runter, was füprn onlinegaming schei**e ist, und dann tut er kompilieren, was meine CPU ne ganze weile volle Banane auslastet - das ist schlecht für alle Spiele:eek:

In der Hilfe steht, auf option klicken, und halt Autoupdate ausschalten.
Ich hab keine Option :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 166
Ich kenn mich mit diesem Programm zwar nicht aus, aber ich schätze mal, wenn du den Haken bei "Automatisches Update aktivieren" rausnimmst, ist das Autoupdate aus :D
 
Ja, wenn ich mal dahin kommen würde. Das rechte fenstster ist nur die Hilfe ;)
Sieht man etwas schwer, aber wenn man gut hinguckt geht es :D
Das linkje Fenster ist mein Programm, und das daneben die Hilfe. Und genau dahin komme ich nicht - zu den Einstellungen :(

Trotzdem Danke erstmal.
 
Oh, sorry. Hab ich nicht gesehen, dass das rechte Fenster nur ein Bild in der Hilfe ist. :eek:

Ich hab mich aber jetzt mal schlau gemacht ;) , du solltest in deinem Mailprogramm das Menü "Anti-Spam" haben. Über dieses sind die Einstellungen aufzurufen.

Herausgelesen aus dieser Anleitung (Seite 18) :)
 
Na das ist ja klasse :) Vielen vielen Dank. Ich habe diese Option noch gar nicht gesehen :D

Ich habe auch schon im Kaspersky Forum gesucht, aber irgendwie scheinen das alle zu wissen ausser ich :D
Schweinerei.

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!

Nen fetten Knutscher bekommste auch noch :D
 
Oben