Spaltenbreite richtet sich nach längstem Dateinamen - geht das auch anders?

Buschmann

fühlt sich hier wohl
Hi Leute,

wie ihr ja sicherlich alle wisst, richtet sich im Explorerfenster (ich nutze ausschließlich die Listenansicht, nicht Detailansicht oder sonstiges) die Spaltenbreite nach dem sich im Ordner befindlichen längsten Dateinamen (was für ein Satz.. ich liebe Deutscheland! :wand)

Naja aufjedenfall wäre es angenehmer, wenn die Spaltenbreite fest definiert wäre, sodass ich nicht zu große Abstände habe, nur weil eine Datei mal einen etwas ausgefallenen, langen Namen hat.

Natürlich könnte man nun sagen, dass man die entsprechendeN DateiN einfach umbenennen kann, aber vielleicht geht es ja auch anders und Systemübergreifend.

Wisst ihr dazu vielleicht eine Lösung??

Danke schonmal für etwaige Antworten und einen schönen Abend noch weiterhin.

Gruß

-Buschi
 
Vista benutzen :angel
(anders: es gibt keine Lösung - ausser einem anderen Explorer)
 
Oben