[Sound] Soundblaster Audigy Platinum

rsjuergen

assimiliert
Soundblaster Audigy Platinum

Hi Leutz,
habe mir heute obige Soundkarte + Paneel eingebaut. Hatte vorher bereits die XP Treiber geladen. Einbau und Installation ohne Probleme und satter Sound (derzeitig mit Soundworks Boxen (4+1). Ist zwar teuer aber der Sound ist wirklich vom feinsten. Außerdem sind alle wichtigen Anschlüße vorn am Rechner und die Karte bringt noch zwei Firewire Schnittstellen mit. Im System also auch als zusätzliche Netzwerkkarte eingetragen.

:bier
 

rsjuergen

assimiliert
... und wenn ich erst meine beiden optischen Kabel (15m)(Plumber sei dank) habe, schließe ich meine Anlage im Wohnzimmer an und kann dann auch meine kopiergeschützten CD's darüber kopieren
 

rsjuergen

assimiliert
@ShadowMan

Wie heißt es so schön: Ein Mann soll drei Dinge tun: 1. Einen Sohn zeugen (derer habe ich vier), 2. einen Baum Pflanzen (habe ich auch schon mehrere) und 3. ein Buch schreiben (ja, aber wer tut es veröffentlichen?). Also ich habe bereits alles hinter mir. Derzeitig in zweiter Ehe.

@ Tim

Also über mein Computer alles, aber alles was darüber hinaus geht ist privat! Aber Scherz beiseite, derzeitig ist es eine Sony STR DE 635 (5.1) nicht mehr ganz neu, erst 1,5 Jahre alt, muß also noch etwas halten, bis sie mein 3. bekommt!
 

rsjuergen

assimiliert
Hi Tim, ich will nicht noch mal heiraten! Beim Computer habe ich ja freie Hand, aber alles was im Wohnzimmer steht, möchte ja meine Frau mitbestimmen. Und die hält sowieso nichts von lauter Musik oder Kinosound. Denke 'dran nicht jeder 52er hört sich noch Rockmusik an, aber ich gehöre zur Generation wo Rockmusik noch mehr war als nur Krach! Das war Aufbegehren, das war Neu und das in der DDR.
 
Oben