Windows 7 Sound Problem

omid1991

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe nun seit (glaube ich) ungefähr einer Woche Windows 7. Ging bis heute auch alles wunderbar, erkannte selber die Treiber und so weiter... Heute hab ich Musik angemacht und der Sound stotterte, also mal war er da, mal nicht. Hab andere Bowen versucht, aber bei denen passiert das selbe. Nun meine Frage: liegts vllt am Steckplatz oder an Windows?
 
Sagt Dir das Wort "BETA" etwas?? ;)

Solange das BS eine Beta-Version ist, kann es vielerlei Ursachen geben.
Du bekommst auch vom Hersteller keinen Support, einzig du kannst das Problem an M$ senden, damit die es, falls es am BS liegt, in der Final beheben können.

Alles andere wäre ins Blaue hinein getippt.

PS: Oder schau mal in unserem Schwesterforum: http://www.drwindows.de/

dort gibt es viele, die sich auch Windows7 installiert haben, und können dir vielleicht bei deinem Problem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben