[Sound] Headset geht nur teilweise

Maranello

treuer Stammgast
Headset geht nur teilweise

Hi Leutz ich habe wiedermal ein Problem!
Ich habe ein Plantronics headset, Audio 80
Es ging bis vorkurzem nicht.Dann habe ich es mal probiert, da ging es wieder.Heute will ich wieder probieren, da geht es nur teilweise.D.h. es ist alles sehr gedämpft.Klopfen am Micro hört man gut, meine Stimme wenn ich nah dran bin fast garnicht.Alle Einstellungen in der Systm.Strg. haben nichts geholfen.
Hat jemand einen Tip?
 
Moin,

hast die Volume in den Audioeigenschaften>Aufnahme fürs Mikro aufgedreht und die 20dB Anhebung in den erweiterten Eigenschaften aktviert?
 
Ja beides aktiviert.
20dB nennt sich bei mir 20dB Boost aber müsste es auch sein.
Früher ging es ja mit selben EInstellungen. :confused
 
Moin,

dann weiss so auch nicht weiter, evtl. mal den Sound komplett deinstallieren und neu erkennen lassen, Headset vielleicht einfach nur kaputt?
 
Oben