Soul Of Desert And Winter

Track-Bewertung

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • i.o.(3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • unbefahrbar (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

shaylan

kennt sich schon aus
hallöchen erstmal (=

meine erste strecke die ich online stelle kommt hier...
ich finde die strecke recht einfach wenn man die kurfen kennt.
ein loop is drin und eine, ich glaube, wall-ride nennt ihr es =P

zu den Fakten:
Durchkommen 4/10
Gute Zeit: 5/10, je nach dem wie euch die strecke liegt ^^
Coopers: 4214
bei den zeiten muss ich sagen das ich die vergessen hab die anzupassen =(
Gold würde bei 0:40.00 liegen.
meine best zeit liegt bei 0:38:73

und gleich vorweg, ich bin kein freund für decko ;D
freue mich über kritik

mfg shaylan
 

Anhänge

  • soul of desert and winter.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 339
  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 253
Erstmal zu der Vorstellung. Der Thread sollte den Namen der Strecke tragen. Ferner sollte der Screenshot die gesamte Strecke zeigen. Künstlerisch wertvolle Detailansichten kannst du natürlich zusätzlich mit anhängen.

Zur Strecke selbst - es fehlen die Kameraumstellungen im Wallride und in den Loops bzw. diesen "Sprüngen" zur Seite. In Perspektive 1 lässt sich das alles schlecht fahren. Der Teil vom Start bis hinter den Wallride ist eigentlich ganz ok. NIchts besonderes aber ok ;)

Der Rest gefällt mir nicht so gut und an deiner AT musst du wohl auch noch arbeiten. Die hatte ich schon im 3. Versuch um mehr als 2 Sekunden unterboten.

Bewerten werde ich erstmal nicht. Dazu muss zumindest die Kamera umgestellt werden, denn so fährt sich das nicht gut.
 
wird gemacht meister ;D

beim ersten wall-ride finde ich es so besser als anders herum.

und wie gesagt hab nen tipp-fehler im pw xD
kommt nie wieder vor ^^


merke es mir für die nächste die schon in arbeit ist.
 
Oben