SopCast

Loge

nicht mehr wegzudenken
Hi Leutz,
ich hatte mehrere Seite, auf denen ich das Programm für SopCast nachgeschaut habe. Leider gibt es diese Seiten mehr. Ich habe keine andere neue gefunden außer: Sopcast - Der Einstieg zum Internet TV

Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung ich hätte die Sopcastsoftware bzw den webplayer nicht installiert habe.
Ich habe den entsprechenden Kram der auf der gleiche Seite angeboten wird vorwärts rückwärts seitwärts und was weiß ich wie neu- und installiert.
Immer die gleiche Meldung. Hat jemand eine andere seite für mich oder eine Lösung des Problems?
 
hab ich eben mal versucht.

nach der Installation des Webplayers habe ich auch die Meldung erhalten.

Habe dann mal das ActiveX Element (IE 7 hat danach gefragt) ausgeführt.
(Leiste oben im IE - hier klicken und zulassen)

Konnte danach ohne Probleme schauen.
 
Hatte es nur mit Firefox ausprobiert da ging nix. Jetzt mit IE hat es auch geklappt. Danke
 
Wie kann ich mir denn die Links oder wie das heißt anzeigen lassen, so dass ich die manuell bei Sopcast eingeben kann?
 
weiß ich nicht, aber du kannst es mit dem doppelten fenster im player auf den Windows Mediaplayer übertragen, wenn dir das weiterhilft. Ansonsten steht auch auch meist der Sender da und dann kannst du den bei SopCast suchen.
 
Oben