Software

mStein

fühlt sich hier wohl
Kann mir mal jemand sagen, wie ich selber swf dateien erstellen kann? Wenns geht auch mit welchem Programm...
Habt ihr damit erfahrung und könnt mir das erklären?

Bitte um Antwort
MfG mStein
:bier
 
swf Dateien sind Swish Animationen, in der Regel für Wenseiten

Ist so in der Form nicht richtig. ;)
swf ist ursprünglich von Macromedia und bedeutet SWF Macromedia Flash Format File

Aber zurück zum Thema ich würde auch Swish empfehlen, damit kann man eigentlich schnell auch als Ungeübter schnell ein paar einfache Animationen erstellen. Möchtest du aber aufwendiger Flash erstellen kommst du an Macromedia Flash nicht vorbei.

So long

Nosedive
 
Das kommt davon wenn man nicht nochmal liest wa sman geschrieben hat, es sollte eigentlich Flash Animationen heissen, aber Du hast das ja klar gestellt und somit ist das erledigt
 
Oben