[Software] teXXas 1.1 - digitales TV-Programm

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
teXXas 1.1 - digitales TV-Programm

teXXas ist das digitale TV-Programm, das Ihnen folgende Features bietet: individuell konfigurierbar, Erinnerungen an interessante Sendungen - sogar per kostenloser SMS. Über 100 Sender (inklusive Premiere und Kabel Digital Home), Programminformationen für bis zu vier Wochen im Voraus.
Einmal aus dem Internet heruntergeladen, werden die Programmdaten auf der Festplatte gespeichert und sind so auch ohne bestehende Internetverbindung verfügbar.
Ausgeklügelte Suchfunktionen helfen bei der gezielten Suche. Egal, ob nur Sendungen eines bestimmten Genres gefunden werden sollen, beispielsweise nur Reportagen, oder einfach das komplette Programm von 22:15 Uhr bis Mitternacht angezeigt werden soll.
Im vorliegenden Update wurde viele Verbesserungen integriert, z.B. was das Herunterladen von Programmdaten aus dem Internet betrifft. So muss jetzt nicht mehr gewartet werden, bis alle Daten aus dem Internet heruntergeladen wurden, bis das Programm wieder benutzt werden kann, sondern das Laden fällt in den Hintergrund.
Alle Änderungen können auf dieser Seite nachgelesen werden.

Ich empfehle, dass ihr das Programm benutzerdefiniert installiert, da sonst der Browser mit Zusatztools gespickt wird, die man nicht unbedingt braucht.
Das Programm funktioniert auch ohne und zwar sehr gut und ist eine ernsthafte Konkurenz für den TV Browser. :)

Lizenztyp: Freeware
Betriebssystem: Windows 9x - XP
Downloadgröße: 2,32 MB

Homepage: teXXas - Das Internet-Programm
 
Oben