So wirbt bei uns das Bundesheer

Meine BK(ist/war) aber viel größer als die von deren Schützenpanzer... ;)

Das ist wohl Marketing gone mad...
 
Einen großen Werbeetat scheint Euer Bundesheer nicht zu haben.
Qualitativ ist das eher bescheiden. Naja und inhaltlich ... aber wer geht schon wegen eines Werbespots zur Armee :wand
Entweder bist Du dafür gemacht (und hast Bock drauf) oder nicht.

Zum Thema "Soldaten sind Mörder" fällt mir noch ein:

Autofahrer sind Mörder
Kühe sind Mörder
...
Eigentlich sind wir doch alle (potentielle) Mörder, oder?
 
Zum Thema "Soldaten sind Mörder" fällt mir noch ein:

Autofahrer sind Mörder
Kühe sind Mörder


Naja nur bekomme ich als Autofahrer keine Kohle, Leute für
mein Vaterland zu töten :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur bekomme ich als Autofahrer keine Kohle dafür Leute für
mein Vaterland zu töten
Sorry, aber ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Wo bekommen Soldaten den Geld für das Töten anderer Menschen? Gibt es eine "Kopfprämie"? Soldaten erfüllen (in der Regel) einen Auftrag, den sie letztendlich von ihrer Regierung erhalten (und dadurch auch indirekt von den Bürgern und von Dir). Das Töten und getötet werden gehört bei einigen Aufträgen zum Risiko dazu, das Töten ist aber kein Bestandteil des Vertrages und wird dadurch auch auch nicht finanziell "belohnt" ...
 
Oben