So parken Frauen ein

RollerChris

R.I.P.
ot3493.jpg
 
Und? Ist reingekommen , kommt auch wieder raus..... das Auto mit der FahrerIN! :D


So....:
frauenparkplatz.jpg



...greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gleich mal probiert und mich ziemlich blöd angestellt. Gut, dass ich am Anfang auf das Frauenbildchen geklickt habe, dann passt das wieder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich habe dem roten Auto gleich mal eine Beule verpasst. :D
Dafür das ich sonst kein Auto selbst fahre, ist das ja schon ganz gut gell. :ROFLMAO:
 
Nix für ungut, aber die Fahrdynamik is fürn Arsch (n)
Meine Meinung!

Da park ich im "Real-Life" den V6 besser ein! Wurde ich gestern auch erstaunt angeschaut. In einem Zug den großen Wagen sauber eingeparkt, da schaut gegenüber ein Mann komisch rüber. Entweder, dass ich als Frau so ein großes Auto so gut einpark oder dass ich so was überhaupt fahr.
 
Oben