SNC wir wollen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Brummelchen
BK - hmm, solche Worte aus deiner Feder?

Ja, weil ich es unverschämt finde, wie er seine Worte auswählt! Ich hab nix gegen SM ...aber das was er grad (mal wieder ) macht, ist unter aller S**!

Original geschrieben von Brummelchen

BTW, DU hast keine Chance gegen SM ;)
Ich hab nie gesagt, daß ich gegen ihn antreten will. Mag ja sein, daß er gut ist.Nur ich will wissen, ob er sich erlauben kann, so zu reden... Ich habe ihn noch nie spielen sehen und mich interessiert es.



Original geschrieben von Brummelchen

Mal ernsthaft - lass die Jungs das unter sich ausmachen, auch wenn du mitliest und Testmitglied bist, keiner ausser den Alten sollte sich hier einmischen. Scheint was persönliches zu sein...
Ich als TESTMitglied erlaube mir, meinen Senf dazu abzugeben. Welches Recht nimmt er als Nichtmember denn raus??? Sollen sie wirklich unter sich ausmachen....aber er ist beleidigend gegen den SNC und das ko**t mich an. Er soll sachlich bleiben!


So, und jetzt wissen alle meine Meinung :D und nu halt ich mich wieder raus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nochmal, ich glaube in Namen aller EX-[SNC]'ler, dafür entschuldigen, dass es so weit gekommen ist/kommen musste.

Können wir dieses thema jetzt BBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE abhaken. :cry:

Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Streiterein.

Das einzige was ich wollte, ist, dass joe, mojo, moccol, deicide, ich und eventuell auch SM ein Abschiedsmatch bekommen.
Das ist doch glaube ich, bis auf ein paar Ausnahmen ;), von allen der Fall.

Also lasst uns einfach abwarten bis Wonder wieder da ist und dann einen Termin abmachen, ok? :)

:bier :bier :bier
Damit wieder nen bisschen Ruhe einkehrt.
P-R-O-S-T---I-H-R---S-Ä-C-K-E :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*jetztaberwech ;)
 
Original geschrieben von BigMäc
@Hacjoe, Darka , rest von [EX] ;)

dass wir euch nicht nach den aktionen von SM beurteilen, sollte klar sein. auch wenn wir mächtig prügel beziehen werden, wird es sicherlich ein lustiges match werden (geben!).

@SM: no comment - poste bitte erst wieder, wenn du gesund bist.

thx *g

Das Ihr Prügel bezieht glaube ich gar nicht. Sicher sind darka,SM und deici harte Nüsse,
aber mit ToSo, Wonder,Punk,chmul, jabber, AK und Dir hättet Ihr doch ne Menge aufzubieten.

Lustig würde es bestimmt, da hast Du recht.

btw. Erschwerend würde ja noch hinzukommen, das Ihr alle ziemlich stark auf SM fixiert sein werdet *g
Na ja, ich kann mich nur nochmal für den Verlauf dieses Threats entschuldigen. Das sollte eine Aufforderung zum Tanz werden und nicht in eine Hasstirade ausarten.
 
Ich habe diesen Thread geschlossen, damit er so schnell wie möglich nach unten abwandert.

Zur Sache sage ich nichts. Das Thema sollte später wieder aufgegriffen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben