Smylies ohne Bewegung?

Condor

Inventar 4334
n´abend, manche smylies habe ihre bewegung eingestellt zb:
;) :ROFLMAO: :crazy :sleep :wand :boxer

diese hier gehen normal
:eek: :cry: :motz :kiss usw

Fehler von meinem browser ?

So long
Condor
 
avant, ie6
es hat ja auch bisher gefunzt, und ich raff nicht warum dann die hälfte geht und die andere nicht..:unsure:
 
Spiel nicht rum
das Tritt bei Dir ja nur im IE6 auf der Fehler ist dem Boarteam bereits bekann.
Aber Leider können wir dagegen auch nichts machen. Ausserdem Tritt der Stillstand ja nur auf wenn du links beim antworten/Beitrag erstellen, auf die Smilies Klickst.
 
Kann überhaupt nichts keine bewegenden Smileies sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mal in anderen Beiträgen!!!!


Soooooooooooooooooo schade
 
Wie Chris schon geschrieben hat, das Problem ist bestens bekannt. Ich habe es mit dem IE nachgestellt und hatte genau den selben Effekt.
Keine Ahnung, was man dagegegen tun kann.
 
Ich wüsste was....
whistle.gif
 
Ich arbeite auch mit IE. Jedoch bekomme ich jede Animation angezeigt. Ich erstelle diesen Beitrag und links sind die sich noch bewegenden Smilies. Die Animationen der Smilies bleiben erst stehen, wenn ich auf "Mehr" klicke. Das stört nicht sonderlich, denn im erstellten Beitrag ist alles wieder so wie es sein sollte. :)

Ausserdem Tritt der Stillstand ja nur auf wenn du links beim antworten/Beitrag erstellen, auf die Smilies Klickst. -----> So ist es


@Raini-Locke
Hast du in den
Internetoptionen / Erweitert
unter dem Punkt Multimedia
"Aniamtionen in Webseiten wiedergeben" ein Häckchen drin?
 
Ich raff das nicht, auf anderen websites die die selben smilies haben geht es mit den animationen, nur hier nicht

so long
condor
 
Um es nochmals zu sagen:
Das liegt an vBulletin und nicht am IE
Hinter den Kulissen wird schon mit Hochdruck seid einiger Zeit daran gearbeitet aber bisher wurde keine Plausible erklärung für dieses Phänomen gefunden. Ich sag mal ganz bescheiden:
Spätistens mit dem nächsten Update von vBulletin wird es sicher wieder normal gehen
 
Ich hol dieses alte Thema aus aktuellem Anlass nochmal hoch:
Jim Duggan hat einen modifizierten Code zur Verfügung gestellt, der das Problem mit den "einfrierenden Smlies" behebt. Bitte alle nochmal testen, die vorher Probleme damit hatten.
 
Oben