Smallville

Nirtak

treuer Stammgast
So .... gestern kam die erste Folge der zweiten Staffel ....

201_13.JPG


Hach.... Clark sieht schon schnuckelig aus ... aber wenn er 5 Jahre älter aussähe, wäre er noch viel interessanter !!! ;)


Und was kam in der ersten Folge ....

... Lex hat in letzter Sekunde noch seinen Vater gerettet - aber der ist nun anscheinend blind ... :)

Ebenso hat Lex den neugierigen Reporter Nixon erschossen, als dieser gerade Clarks Vater töten wollte ...

Das Raumschiff liegt in einem Maisfeld - mal kucken, wann es gefunden wird ...

201_29.JPG


Und Lana ahnt, dass Clark ein Geheimnis hat, denn sie hat gemerkt, dass er sie aus dem Tornado gerettet hat ...


201_27.JPG


Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht .... wer von Euch kuckt denn auch Smallville ?!



*Bilder entnommen www.smallville-online.de
 
Ich schau es auch, mehr oder weniger regelmässig, ich war schon Supi-Fan, da habt ihr noch in die Windel geschi**en :D (sprich - alle Kino-Folgen gesehen ;))
Ist ganz witzig, wenn man weiss, wie es später mal sein wird. Soweit ich weiss bzw gesehen, hat(te) Reeve eine Gastrolle.
 
Hab' 2-3 Folgne teilweise gesehen (halt beim rum switchen hängen geblieben).
Ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Oben