SlotMusic -stirbt die Audio CD?

Ich kaufe CDs teilweise auch wegen den Booklets, ansonsten kann man die Mukke auch aus dem Radio aufnehmen.
Nur wie ist das bei diesen Speicherkarten dann ?
Booklet als pdf auf dem Datenträger :eek: ?
 
Der Preis einer Speicherkarte bliebe abzuwarten aber das er wirklich bei den umgerechneten 10 Euro liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu ist die MI viel zu gierig.

Die Preise der Online-Musikshops halte ich aber schlicht für unverschämt. Warum sollte ich mir ein Album runterladen, wenn ich mir für vielleicht einen Euro mehr auch die CD inkl. Case, Cover und Booklet kaufen kann. Da wären (angenommen der Preis würde tatsächlich bei 10 Euro liegen) die Speicherkarten noch das bessere Angebot.

Interessant sind die Onlineshops ohnehin nur für die, die sich die aktuellen Charthits runterladen möchten denn wenn man nur das runterlädt, was man auch wirklich hören möchte, kommt das allemal billiger, als die Bravo Hits 1287 mit ~70% B-Seiten zu kaufen.

Nur wie ist das bei diesen Speicherkarten dann ?
Booklet als pdf auf dem Datenträger ?

Das ist sogar anzunehmen, zum selber drucken ;)
 
als die Bravo Hits 1287 mit ~70% B-Seiten zu kaufen

Das war doch immer, zumindest in den 90ern, immmer noch das Beste an den Dingern. :ROFLMAO:

In Gottes Namen soll die Musikindustrie dieses Format auf den Markt werfen. Wenn's funktioniert ist gut, wenn nicht, dann eben nicht. Ich persönlich werde aber von den ganzen neuen "Medien" immer stärker abgeschreckt. Je weiter die sich von LP und MC entfernen, desto mehr fühle ich mich zu diesen Oldie-Datenträgern hingezogen. Keine Ahnung wieso, aber ich gehöre anscheinend zu den Leuten die ihre Musik tatsächlich "in der Hand halten" wollen.
 
Oben